Canto mit Cumulus 8 im Big Apple

11.06.2009 | 95372
Cumulus 8 beeindruckt auf dem Henry Stewart DAM Symposium in New York Teilnehmer und Analysten

BERLIN, 09. JUNI 2009 – Auf dem Henry Stewart DAM Symposium in New York demonstrierte Canto® vergangene Woche das kürzlich veröffentlichte Digital Asset Management System Cumulus 8 und begrüßte als Gastsprecher Jens Polkowski von Lufthansa.

Polkowski beschrieb den Teilnehmern und Analysten, wie Lufthansa Cumulus einsetzt und welchen Erfolg das Unternehmen mit der Software hat, die er in einer neuen Fallstudie auf der Canto Website als „genau das, was Lufthansa brauchte“ bezeichnet.

Vor Ort war auch Ulrich Knocke, CEO von Canto, mit dem kürzlich im Journal of Digital Asset Management (Palgrave Macmillan) ein ausführliches Interview veröffentlicht wurde. Schwerpunkt des Interviews sind die neuen Funktionalitäten von Cumulus 8 sowie die Philosophie und Strategie hinter den neuen Technologien.

„Das Henry Stewart DAM Symposium war für uns die erste Gelegenheit, Cumulus 8 auf einer Veranstaltung dieser Größe vorzustellen und wir sind wirklich zufrieden mit der Resonanz!“, erklärt Knocke. „Viele Cumulus Anwender wie das Amerikanische Rote Kreuz und die Tageszeitung Newsday kamen, um die neue Version Cumulus 8 kennenzulernen und zeigten sich durchweg beeindruckt. Jeder, der Cumulus 8 in Aktion sieht, merkt sofort, dass die Version weit mehr bietet als ein einfaches DAM-System-Upgrade.“

Branchenanalysten, die bereits im Vorfeld Gelegenheit hatten, Cumulus 8 kennenzulernen, verwiesen während verschiedener Podiumsdiskussionen immer wieder auf die Funktionalitäten der Produktlinie und die Auswirkungen, die Cumulus 8 in der gesamten Digital Asset Management Branche haben wird.

Lesen Sie die Lufthansa Cumulus Fallstudie:
http://www.canto.com/de/resources/case-studies/index.php

Lesen Sie das Interview mit Canto CEO Ulrich Knocke:
http://www.canto.com/de/company/news/inthenews.php

Erfahren Sie, was neu in Cumulus 8 ist:
http://www.canto.com/de/products/upgrade.php





weiterführende Infos / Links :
Canto GmbH
Alt-Moabit 73
10555 Berlin

Tel: +49 (0) 30 390485-0
Fax: +49 (0) 30 390485-55
info@canto.com

Anmerkungen:



Firma: Canto GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Bialojan
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0) 30 390485-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Digital Asset Management, Media Management, Video Management, Bildarch ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Canto & Cumulus
Canto setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung für die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-Ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: www.canto.com/de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -