Abheben zum Traumjob – Hamburgs größte Jobmesse zum 12. Mal zu Gast im Flughafen Hamburg

10.10.2013 | 959802
Hamburgs größte Jobmesse zum 12. Mal am Hamburger Flughafen im Terminal Tango

Neuer Job gefällig? Unter diesem Motto findet am 24. Oktober 2013, in der Zeit von 9.oo bis 15.oo Uhr, die 12. interdisziplinäre Job- & Weiterbildungsmesse im Flughafen Hamburg/Terminal Tango statt.

Vom Helfer bis zum Ingenieur - ca. 110 Firmen, darunter so namhafte Unternehmen, wie McDonalds, DESY, Deutsche Bahn, EDEKA, Lidl, Kabel Deutschland, BHW Postbank und viele andere Arbeitgeber suchen auf der Messe hunderte neuer Mitarbeiter für unterschiedlichste Branchen und mit verschiedensten Qualifikationen.

Und wem die eine oder andere Qualifikation fehlt, der kann sich gleich vor Ort bei einem der zahlreichen Weiterbildungsanbieter über die Möglichkeiten einer Fortbildung oder Qualifizierung informieren.

Für Bewerber, die nicht sicher sind, dass ihre Bewerbungsunterlagen dem aktuellen Stand entsprechen und die ihren Dokumenten noch „den letzten Schliff“ verpassen wollen, steht zudem im Rahmenprogramm ein kostenloser Bewerbungsmappen-Check bereit.

Der Besuch der Job- & Weiterbildungsmesse ist selbstverständlich kostenlos. Damit es in den Hallen nicht zu unnötigem Gedränge kommt, werden für Besucher allerdings Einlasszeiten vergeben. Dazu ist eine kurze Anmeldung erforderlich. Seine persönliche Eintrittskarte kann man dazu problemlos im Internet, unter www.Bewerbertag24.de abrufen.

Die letzte Jobmesse im Terminal Tango, im April 2013 wurde von über 5.500 interessierten Bewerbern besucht.

Veranstalter der Messe ist die regionale Arbeitsmarkt- und Weiterbildungszeitung JOBS-KOMPAKT NORD. Die Zeitung erscheint 2-wöchentlich in der Metropolregion Hamburg und liegt in rund 1.800 Auslagestellen zur kostenlosen Mitnahme aus.







weiterführende Infos / Links :
Wolter-Rousseaux Media GmbH
Gutenbergring 39 – 41
22848 Norderstedt
Kirsten Steinmann
k.steinmann@hobs-kompatk.de
Tel.: 040646661603

Anmerkungen:



Firma: Wolter-Rousseaux Media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Kirsten Steinmann
Stadt: Norderstedt
Telefon: 040 64 666 1603

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -