ROSS ANTONY und LAUFMAMALAUF auf der infalino-Messe

10.10.2013 | 959822
RTL2 Kindergartenboss ROSS ANTONY beim Fitnesstreffen mit LAUFMAMALAUF auf der infalino-Messe Hannover
Hannovers Mamas machen sich fit mit Kind und Kinderwagen


Berlin, Oktober 2013: Am Samstag, den 19.Oktober 2013 wird ROSS ANTONY im Rahmen der Baby- und Kleinkind-Messe infalino in Hannover das große LAUFMAMALAUF-Fitnesstreffen für die ganze Familie als Schirmherr begleiten. In der einstündigen Schnupperstunde gibt es einen exklusiver Einblick für alle, die mehr über das innovative Mütter-Fitnessprogramm LAUFMAMALAUF erfahren und es vor Ort ausprobieren möchten. Die Teilnahme ist im regulären Messeeintritt enthalten. Jede Teilnehmerin erhält ein umfangreiches Starterpaket in einer tollen Shopping-Bag.

LAUFMAMALAUF ist einer der größten deutschen Anbieter von Outdoor-Fitness für Mütter mit Kind und Kinderwagen. Das Konzept ist ebenso simpel wie genial, denn die kleinen „Personal-Trainer“ sind immer dabei, während Mama sich nach der Schwangerschaft mit einer abwechslungsreichen Kombination aus Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitstraining an der frischen Luft wieder in Form bringt.

Sänger, Moderator und Entertainer ROSS ANTONY, ist für sein soziales Engagement bekannt. Derzeit macht er sich auf RTL 2 als Kindergartenboss daran, maroden Kindertagesstätten zu neuem Glanz zu verhelfen. Seine Schirmherrschaft für das LAUFMAMALAUF-Event zeigt, dass ihm auch das Wohlergehen von Müttern am Herzen liegt. Constanze Stock, LAUFMAMALAUF-Partnerin für die Region Hannover, freut sich über Ross’ Engagement: „Wir hätten wohl kaum einen besseren Schirmherr für unserer Fitnesstreffen finden können. Ross verkörpert auf wunderbare Weise wofür auch LAUFMAMLAUF steht: Lust an der Bewegung, Energie und Lebensfreude. Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Nachmittag mit vielen Hannoveraner Mamas, die mit Kind & Kegel die Hannover Messe rocken wollen.“

Ab 14 Uhr wird ROSS ANTONY mit einem Moderator und den LAUFMAMALAUF-Trainerinnen in Halle 17 das innovative Fitnesskonzept vorstellen und anschließend den Startschuss zum großen gemeinsamen Probetraining vor der Halle geben. Für Autogramme und Fotos steht er natürlich gern zur Verfügung.



ACHTUNG: Die Startplätze sind limitiert und erfordern eine vorherige Anmeldung! Interessierte können unter dem unten genanntem Link das Formular ausfüllen und sich so die Teilnahme sichern.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: LAUFMAMALAUF- Outdoor-Fitness für Mütter

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Küntzlin (Presse & Media)
Stadt: Berlin
Telefon: 0157-87 66 52 83

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das LAUFMAMALAUF-Fitnesstreffen ist eine gemeinsame Aktion von LAUFMAMALAUF, ROSS ANTONY und der infalino-Messe Hannover.

Die Baby- und Kleinkind-Messe infalino ist das Einkaufs- und Erlebnisparadies für werdende Mütter, frischgebackene Eltern sowie die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller bieten ein breites Sortiment, von Kleidung und Möbeln, über Babyausstattung und Spielzeug, bis zu Pflegeprodukten und Nahrung. Das umfangreiche Einkaufsangebot wird durch ein informatives und unterhaltsames Bühnen- und Vortragsprogramm ergänzt.

ROSS ANTONY ist gebürtiger Engländer und studierter Musicaldarsteller. Nach seinem Sieg bei der Castingshow Popstars 2001 war er Mitglied der erfolgreichen Band Bro’sis. Als mediales Multitalent begeistert er als das Publikum mittlerweile als Moderator, Sänger, Entertainer und Synchronsprecher. Derzeit ist er auf RTL 2 als der Kindergartenboss im Einsatz.

LAUFMAMALAUF ist einer der größten, deutschlandweiten Anbieter von Outdoor-Fitness für Mütter mit Standorten in über 30 Städten. Als Fitness-Experte für Mama-Sport bietet LAUFMAMALAUF vielfältige Kursoptionen an. Das Besondere daran: Die Kurse finden zumeist outdoor an der frischen Luft statt und die Kinder sind im Kinderwagen die ganze Zeit dabei, so dass die Mamas keinen Babysitter brauchen und auch die kleinen „Personal Trainer“ ihren Spaß haben.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -