Easydisplay Bannerdisplay – effektives Marketing in der Finanzkrise

18.06.2009 | 96770
Easydisplay Bannerdisplay als effektives PoS-Marketing Instrument in wirtschaftlich schlechten Zeiten

Nach einer Studie der US-amerikanischen Medienagentur Ogilvy Action, bei der mehr als 6.000 Konsumenten befragt wurden, ist ein Bannerdisplay als Marketing Instrument in finanziellen Krisenzeiten effektiver als Preis-Senkungen. Rabatte und Discount-Preise seien zwar durchaus vertretbare und effektive Marketing-Instrumente in wirtschaftlich schwierigen Situationen, ein Bannerdisplay, das ein Händer in seinen Geschäftsräumen platziert, sei aber um ein Vielfaches effektiver. Ein Bannerdisplay beeinflusse vor allem sog. Impuls-Käufe. Rund 29 % der befragten Kunden gab an, dass sie sich am point-of-sale häufig zu einem Impuls-Kauf verleiten würden, der vor dem Ladenbesuch auf diese Art nicht geplant gewesen sei. 25 % dieser Impuls-Käufer sah ein im Ladenraum platziertes Bannerdisplay oder eine andere Art von Werbeaufsteller als verantwortlich für ihre spontane Kaufentscheidung. Dabei müsse das Bannerdisplay noch nicht einmal direkt neben der beworbenen Ware gestanden haben. Im Gegensatz dazu sagten nur 17 % der Befragten aus, dass die Kaufentscheidung aufgrund von Sonderpreisen getätigt worden sei.
Der Klassiker unter den Bannerdisplay-Systemen der Easydisplay GmbH aus Hannover ist das Easy-Flex Bannerdisplay. Das Easy-Flex Bannerdisplay besticht nicht nur mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch mit einem zeitlosen Design und einer äußerst einfachen Handhabung. Auf das Stehkreuz des Easy-Flex Bannerdisplay wird eine Teleskopstange montiert. An dieser befinden sich zwei Schienen, an die mittels 3M Band das Werbebanner in den Maßen B60 x H160 cm angebracht wird. Insgesamt wiegt das Easy-Flex Bannerdisplay weniger als 2kg und wird inklusive einer Transporttasche geliefert.






weiterführende Infos / Links :
Easydisplay GmbH
Sauerweinstr. 4
30167 Hannover
Ansprechpartner:
Jerome Chung
(Öffentlichkeitsarbeit)
jerome.chung@easydisplay.com
http://www.easydisplay.com


Anmerkungen:



Firma: Easydisplay GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: 30167 Hannover
Telefon: 0511-1235050

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
bannerdisplay, bannerdisplays ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das Unternehmen Easydisplay GmbH wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist ein junges B2B (Business to Business)-Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Werbetechnik sowie verkaufsfördernden Mitteln am POS und POI in Deutschland. Ebenfalls zu unserem Easydisplay-Full-Service-Paket gehören unsere Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation. Ob Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitungen, 3D-Animationen und -Modellierungen, Geschäftsausstattungen oder Messe-Stände – unser Multimedia-Studio konzipiert gemeinsam mit Ihnen das passende Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen.

Verwandte Themen

1. Die Gustav in Dornbirn: Auf Tuchfühlung mit den Stars
2. AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show: Bühne für Visionäre der Mobilität
3. Buchmesse Frankfurt
4. Anuga Köln 2019
5. Große Uhren & Schmuckbörse
6. Hochzeitstage 2020: Start-up SOOLYN präsentiert Online-Geschenkeshop mit kostenlosen Planungstools
7. Trend-Slam zur Technischen Doku und neue Software für Terminologie-Management: itl bei der tekom-Tagung 2019
8. Die Gustav: Stars beim Internationalen Salon für Konsumkultur in Dornbirn
9. Bauer - Group in Österreich nutzt die SIMLEA Lead App nun weltweit
10. ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture - Uniplan gewinnt mit ‘70 Jahre Porsche Sportwagen’





- Werbung -