Der Logistikdienstleister ZTV auf der Fachmesse Neocom 2013

24.10.2013 | 968084
Das Unternehmen ZTV präsentiert seine Logistikdienstleistungen auf der Messe Neocom 2013 in Düsseldorf.

Das Unternehmen ZTV, mit Sitz in Krefeld und Koblenz, ist zum ersten Mal auf der Neocom am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf vertreten. Auf der Fachmesse für E-Commerce wird ZTV seine Fulfillment-Dienstleistungen präsentieren und anbieten.
ZTV steht für Logistik nach Maß. Ob Projekt- oder Komplettlösungen, Kundenorientierung, Schnelligkeit und Transparenz sind die wichtigsten Eckpfeiler. Ein individueller Fulfillment Service kann das gesamte Leistungsspektrum bedeuten: Von der Wareneingangskontrolle, zu der Lagerung, über die Kommissionierung und Konfektionierung bis hin zum Versand. Diese Kernkompetenzen bilden das Rückgrat. Abgerundet werden diese durch zusätzliche Leistungen, wie die Abwicklung aller Zollformalitäten, das Retourenmanagement oder die Entwicklung von einfachen oder komplexen Webshop-Lösungen.
Das Vertriebsteam von ZTV ist am Stand 208 präsent und steht dort für Kundengespräche zur Verfügung. Es bietet als mittelständisches Unternehmen individuelle Lösungen für seine Kunden an und bildet somit eine alternative zu den „Großen“ in der Logistikbranche, wie DHL oder DPD.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ZTV GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Maibaum
Stadt: Krefeld
Telefon: 02151 529174

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Presse, Logistik, Messe Neocom, Mitteilung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

ZTV ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Krefeld und Koblenz. Angeboten werden logistische Dienstleistungen verschiedener Art. Spezialisiert hat sich das Unternehmen beispielsweise auf die Werbemittellogistik.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -