BARC Business Intelligence Congress 2013 mit evidanza

28.10.2013 | 970000
Verschaffen Sie sich einen ausführlichen Überblick über neueste Business Intelligence Lösungen auf dem BARC BI Congress 2013.

Verschaffen Sie sich einen ausführlichen Überblick über neueste Business Intelligence Lösungen auf dem BARC BI Congress 2013. Die Kombination aus Software-Präsentationen sowie einer Fachausstellung ermöglicht allen Besuchern auch einen direkten Austausch mit den BI-Anbietern. Das Vortragsprogramm reicht von Case Studies über Best Practices hin zu Marktanalysen.

Als Highlights des diesjährigen BARC BI Congress gilt der Fachvortrag des führenden BI-Vordenkers Dr. Carsten Bange vom BARC-Institut zu den Themen Self Service BI, Information Design, Data Governance, BI Organisation, Nutzen und Aufwand für BI, Big Data und Planungswerkzeuge.

- Termin: 19.-20.11.2013
- Veranstaltungsort: Odysseum in Köln

Bitte beachten Sie den Vortrag der evidanza AG von Jochen Schafberger, VP Business Development, am 19.11.2013 mit Thema“ BI- und Planungsplattform zur Optimierung von Wirtschaftsprozessen und Geschäftsmodellen“ unter der Rubrik “Anbieter mit umfangreichen Planungsfunktionen”.

Wir freuen uns, Sie vor Ort kennenzulernen!





weiterführende Infos / Links :
evidanza AG
Pressestelle
Schikanederstr. 2a
93053 Regensburg
Email: presse@evidanza.de
Tel.: +49 (941) 78 49 44-0
Fax: +49 (941) 78 49 44-70


Anmerkungen:



Firma: evidanza AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pressestelle
Stadt: Regensburg
Telefon: +49 (941) 78 49 44-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
BARC,Business Intelligence,Presse,Mitteilung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die evidanza AG wurde 2004 als Softwarehaus gegründet, das eigene Business Intelligence Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickelt.

Softwarelösungen von evidanza decken nicht nur alle funktionalen Controllinganforderungen ab, sondern optimieren darüber hinaus sämtliche kaufmännischen Informations- und Kommunikationsprozesse im Unternehmen. Damit wird der klassische Business Intelligence-Ansatz um zwei entscheidende Bereiche erweitert: die Unternehmenssteuerung (Controlling) und das Unternehmensprozess-Management.

Im Jahr 2008 belegten wir beim "Microsoft Partner of the Year Award 2008" in der Kategorie "Data Management Solutions - Business Intelligence" (BI) einen von weltweit drei Finalplätzen. 2009 identifizierte das bekannte BI-Analystenhaus Business Application Research Center (BARC) uns als den am schnellsten wachsenden Business Intelligence Anbieter am deutschen Markt. 2010 wurden wir als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns ("Bayern Best 50") ausgezeichnet.

Um künftiges Wachstum zu sichern, entwickeln wir innovative Lösungen zur Optimierung von Controlling- und Kommunikationsprozessen im Unternehmen. Dazu beschäftigen sich unsere Entwickler intensiv mit Zukunftsthemen wie Cloud Systeme, SaaS, AaaS oder auch Mobile Clients. So schaffen wir die Voraussetzungen für den Ausbau unserer Innovationsführerschaft und für nachhaltige Produktivitätssteigerungen bei unseren Kunden

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -