maxchoice auf der MediaBudget im Juli 2009

30.06.2009 | 99025
maxchoice stellt am 08.+ 09.07.09 auf der MediaBudget 2009 in Stuttgart aus.

MediaBudget 2009, Stuttgart - „Mit exzellentem Input zur perfekten Strategie“. Effizienz und Wirkung sind gefragt und nachweisbar.

Mit diesen Ansprüchen an die Kommunikation und Werbung startet die Media Budget zum zweiten Mal am 08. Juli in Stuttgart.

Neben Unternehmen aus den Bereichen Print, TV, Rundfunk, Kino, Außen-, Onlinewerbung, Direktmarketing, Marktforschung, Elektronische Medien, Ausstellungen, Agenturen und Dienstleistern präsentiert sich maxchoice mit seinem umfangreichen Programm an tools & services zur erfolgreichen Pflege des Beziehungsmanagements.

Beginnend bei ein- und zweistufigen Gutscheinen über eCodes und Online-Shops hin zu umfangreicher Event-Organisation.

maxchoice informiert auf der „MediaBudget“ in Halle C2 am Stand 2B15. Kostenlose Eintrittsgutscheine erhalten Sie bei maxchoice über das Kontaktformular.





weiterführende Infos / Links :
maxchoice gmbh & co kg
Rheinstr. 10
50321 Brühl
Tel.: 0 22 32 / 93 92 - 0
Fax.: 0 22 32 / 93 92 - 29
info@maxchoice.de

Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit der Angaben zur Homepage "www.maxchoice.de".



Firma: maxchoice gmbh & co kg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Nicole Brockob
Stadt: Brühl
Telefon: 02232/9392-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Presse, Mitteilung, maxchoice, Messe, news, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

maxchoice ist eines der führenden Unternehmen
im Bereich Beziehungsmanagement. Von Gutscheinprodukten wie der „maxchoice-geschenkscheck“;
über extrem flexibel steuerbare Shopsysteme; bis hin zu stark involvierenden Events – maxchoice-Produkte und -Services liefern eine der breitesten Dimensionen von Prämierungen aus einem Haus. Die maxchoice tools & services dienen der gezielten Steuerung der Motivation, des Interesses und der Loyalität von Kunden und Mitarbeitern, auch lohnsteuer- und sozialabgabenfrei.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -