Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs

05.12.2013 | 993530
Brands Alive, die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation, verzeichnet pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen. Zum Agenturerfolg an der Alster führen unter anderem entscheidende Pitch-Gewinne sowie Neukunden wie Chanel, Philips und die weltweit größte Containerschiffsreederei Maersk.

Mitten in der Wirtschaftskrise 2008 wagten Markus Frömming und Michael Bothe in einem zwölf Quadratmeter Büro den gemeinsamen Sprung in die Selbständigkeit. Heute blicken sie aus wesentlich größeren Räumen bei der Arbeit direkt auf die Alster und können stolz vom erfolgreichsten Jahr seit Agenturgründung und dem mittlerweile zehn Mann starken Team berichten.

Grund für das starke Jahr sind die mutigen und strategisch gehaltvollen Konzepte, mit denen die Hamburger Jungs Unternehmen wie Audi, Chanel, Maersk, DZ Bank, Philips und Unilever überzeugen konnten. Bei der Konzeptentwicklung ist für Brands Alive der Agenturname Programm, wie Markus Frömming betont: „Wir sind unnachgiebig, wenn es darum geht, die Zielgruppe zu verstehen und vor allem für Gesprächsstoff unter den Menschen zu sorgen. Unter Live-Kommunikation verstehen wir nicht Frontalunterhaltung, sondern den Dialog zwischen Menschen, Marken und Medien.“

Mit Strategie und Emotionen zum Erfolg

Strategischer Weitblick und emotionales Fingerspitzengefühl sind für Frömming und Bothe das Erfolgsrezept beim konsequenten Ausbau des Kundengeschäfts. „Der Markt ist hart umkämpft und in unserer Branche regiert häufig die Reizüberflutung. Umso wichtiger ist es, unkonventionelle Wege zu gehen. Das zu tun macht uns großen Spaß und zum Glück haben wir dafür auch die richtigen Kunden“, erklärt Frömming. Neben den positiven Projektnachrichten und einem gut gefüllten Projektbuch für 2014 zählt für den Chefstrategen aber vor allem eins: „Dass unser Team hungrig, ideenreich und hanseatisch bodenständig bleibt.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Brands Alive GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sybille Fischer
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 30 99 87 914

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Brands Alive, Events, Live-Kommunikation, Erfolg ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Brands Alive

Brands Alive ist eine Agentur für Markeninszenierung mit dem Schwerpunkt Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum von Brands Alive umfasst Events, Incentives, Markenwelten, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, Promotion und Sportsponsoring-Betreuung. Gegründet wurde die Agentur 2008 von Markus Frömming und Michael Bothe. Sie verbinden umfangreiches Know-how aus dem Dialog-Marketing mit ihrem Erfahrungsschatz aus der Inszenierung von Premiummarken. Das Team von Brands Alive ist der strategische Partner für erlebnisorientierte und interaktive Markenerlebnisse.

Von ihrem Sitz in Hamburg aus realisiert Brands Alive, in Zusammenarbeit mit einem gewachsenen internationalen Netzwerk, nachhaltige Markenerfahrungen und zeitgemäße Event-Formate für die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderem Allianz Versicherungen, BMW, Chanel, Edeka, Philips/TP Vision, McDonalds sowie die Stadt Hamburg und diverse Unilever-Marken.


Verwandte Themen

1. Der revolutionäre Messestand
2. Virtuelle Messe – Die Rettung in Corona- und Krisenzeiten
3. Bei TextilAusstatter.de günstig Shirts bedrucken lassen.
4. Geschmacks-Erlebnis - Dart erweckt Electrolux’ verbesserte Customer Journey auf EuroCucina zum Leben
5. Nach der Messe ist vor der Messe: individuell & nachhaltig
6. Technologien zum Anfassen - NEC auf der ISE 2017
7. we.CONECT ist Arbeitgeber Nummer 1 in Berlin
8. Kultobjekte erobern viaprinto: Die Online-Druckerei nimmt Aufkleber in das Portfolio auf
9. Spreadshirt startet europaweite TV-Kampagne
10. Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs





- Werbung -