Magic Star Branding – Neues Eventprogramm für Star-Events

29.01.2015 | 1166254
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe und wie fallen wir als Marke noch mehr auf? Antwort liefern die Unternehmen EXPERTiSALE und STARS2MEET. Mit Musik-Star-Events in Shopping-Centern liefern sie Werbetreibenden die ideale Plattform zur perfekten Markenpräsentation.

Ein Magnet, der die junge Zielgruppe magisch anzieht und der noch dazu einen großen Einfluss auf sie hat – ein Traum für jeden Markenartikel-Hersteller. Für Teenager ist fast alles interessant, was ihr Star so macht. Ganz besonders natürlich, welche Kleidung er trägt, welche Kosmetik er benutzt, welches Handy er hat und so weiter. So ist der Superstar nicht nur Publikumsmagnet, sondern - gewollt oder auch nicht - ein Marken-Botschafter.

„Wie können wir dieses Phänomen für uns nutzen“, fragen sich deshalb Werbeagenturen und Marketing-Verantwortliche. Die Antwort liefert nun die Firma EXPERTiSALE Deutschland GmbH mit ihrem Partner STARS2MEET. Mit ihren Star-Events bieten sie Unternehmen eine attraktive Plattform, sich selbst und ihre Produkte bei der jungen Zielgruppe präsent zu machen.

Wodurch unterscheiden sich Star-Events von anderen Promotions?

„Promotion Aktionen und Roadshows gibt es schon länger - auch in Shopping Centern“, sagt Horst Schmidt, Key-Account-Manager bei EXPERTiSALE Deutschland GmbH. „Neu ist die Möglichkeit, Produkt-Promotion gemeinsam mit Stars der Musikszene (hauptsächlich aus Casting-Shows) durchzuführen. Zielgruppe der Events sind die Fan-Gemeinden der Stars. Sie sind begeisterungsfähig und allem Neuen aufgeschlossen. Mit Star-Events werden sie mit einer großen Reichweite erreicht, sowohl live als auch über die Sozialen Netzwerke.

Begleitet werden die neuen Event-Programme von der Möglichkeit gezielter Kommunikationsmaßnahmen vor, während und nach den Events. Die Live-Kommunikation mit der Zielgruppe und die hohe Besucherzahl sichern sowohl qualitative als auch quantitative Kontakte, wie sie bisher nicht erreicht werden konnten. Dabei bringt die direkte Verbindung zwischen Musik-Stars und Produkt-Stars eine maximale Aufmerksamkeit für Markenpräsentationen.“

Die Firma EXPERTiSALE ist Spezialist für die Vermarktung von Mall-Flächen und stellt Flächen für Promotions in großen Einkaufszentren zur Verfügung. Das Partnerunternehmen STARS2MEET vermittelt die Musikstars und organisiert die Veranstaltung vor Ort..Auf der Webseite http://www.stars2meet.de/stars.html finden interessierte Unternehmen eine große Auswahl an Stars, die für Kurz-Performances und Autogrammstunden zur Verfügung stehen.



Mehr Informationen auch auf der Webseite: http://www.expertisale.com




weiterführende Infos / Links :
EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Markus Levens
Barmbeker Str. 27 B
22303 Hamburg
Telefon: +49 40 6094421-0
Telefax: +49 40 6094421-99
E-Mail: info@expertisale.com
Internet: http://www.expertisale.com

Anmerkungen:



Firma: EXPERTiSALE Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Levens
Stadt: Hamburg
Telefon: +494060944210

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
STAR-Event, Live-Kommunikation, Marken-Promotion ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die EXPERTiSALE Deutschland GmbH wurde in 2010 vom Geschäftsführer Markus Levens in Hamburg gegründet. Das Unternehmen ist Spezialist für die Vermarktung von Mall-Flächen und stellt diese werbetreibenden Unternehmen zur Verfügung. „Wir glauben daran, dass Handelsimmobilien der geeignetste Ort für die Interaktion zwischen Menschen und Marken sind.“ Deshalb hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, die weltweit beste internetbasierte Kundenlösung für die Vermietung und Vermarktung von Sonderflächen und Werbemöglichkeiten in Handelsimmobilien zu erschaffen.

Verwandte Themen

1. Schlüsseltresor als aufmerksamkeitsstarker Promotionmagnet
2. Magic Star Branding – Neues Eventprogramm für Star-Events
3. Werbe-Spirale
4. 4K-Filmproduktion - Der Full-Service Dienstleister im Bereich Bewegtbild
5. „fish´n´friends“ gehen in Wiesbaden an Land
6. Wethje Carbon Composites aus Hengersberg: Premiere für Messeauftritt in neuem Design
7. Panoramafotografie
8. Kompetenzausbau in Marke, Strategie und Großkampagnen
9. Vispronet® goes Social Media und startet das erste Online-Gewinnspiel
10. hl-studios verstärkt mit Rainer Staudt die Geschäftsleitung





- Werbung -