„fish´n´friends“ gehen in Wiesbaden an Land

07.10.2013 | 957307
Starker Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe von meerdesguten BRAND IDENTITY



„Think now, design later“, so ist das Motto der neuen Veranstaltungsreihe der Brand-Identity-Agentur meerdesguten, die dem Austausch zu Themen einen Raum geben will, die über das Tagesgeschäft rund um Typografie, Design oder Technik hinausgehen.

Auftakt zu „fish´n´friends“ machte Autor, Philosoph und ehemaliger IBM-Cheftechnologe Gunter Dueck. Vor über 100 Gästen sprach er am 27. September im thalhaus Wiesbaden über Kommunikation und Führung und begeisterte die Zuhörer mit seinen provokativen Visionen. Später gehörte der Abend dann den tanzbaren Sounds aus der Welt des House, mit denen der Wiesbadener DJ, Dancefloorspezialist und Producer Peter Latino bis in die Morgenstunden ansteckte. Ein Programm für Kopf und Bauch ganz in Sinn von meerdesguten, für die Freude und Wille zur Veränderung zu den zwei zentralen Faktoren ihrer Agenturphilsophie gehören.

„Gerne meer davon!“, „sehr inspirierend“, „Ein intelligentes, charmantes Gastgeberkonzept“ urteilten die Gäste, die das interaktive Gästebuch mit kleinen Feedbackkärtchen füllen konnten. „Uns ist es wichtig, uns mit Inhalten zu beschäftigen. Webdesign, Filmsprache, Gestaltung von Logos sind letztlich nur unser Handwerkszeug. Um was es wirklich geht, ist Faszination, Führung, Anspruch und Werte. Das ist das, was Menschen wirklich an Marken und Unternehmen bindet“, erklärt Joe Kaiser, Kreativgeschäftsführer von meerdesguten.

„fish´n´friends soll für uns eine Institution werden, die wir weiterführen und pflegen wollen“, ergänzt Geschäftsführer Gerald Jude. „In diesem freien Rahmen kann viel passieren, Vorträge, Diskussionsrunden, Workshops, Musik, Sinn und Sinnlichkeit – Ideen für die nächsten Veranstaltungen haben wir schon viele.“ Mehr Informationen zum Vortrag sowie Impressionen rund die „fish´n´friends“-Premiere sind bald auf www.fish-and-friends.de zu sehen.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: meerdesguten GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Dueck, Latino, Thalhaus, Wiesbaden, Veranstaltung, meerdesguten, Agent ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Schlüsseltresor als aufmerksamkeitsstarker Promotionmagnet
2. Magic Star Branding – Neues Eventprogramm für Star-Events
3. Werbe-Spirale
4. 4K-Filmproduktion - Der Full-Service Dienstleister im Bereich Bewegtbild
5. „fish´n´friends“ gehen in Wiesbaden an Land
6. Wethje Carbon Composites aus Hengersberg: Premiere für Messeauftritt in neuem Design
7. Panoramafotografie
8. Kompetenzausbau in Marke, Strategie und Großkampagnen
9. Vispronet® goes Social Media und startet das erste Online-Gewinnspiel
10. hl-studios verstärkt mit Rainer Staudt die Geschäftsleitung





- Werbung -