Uniplan Hongkong unter neuer Führung

07.11.2017 | 1548343
Köln, 7. November 2017. Ab dem ersten November verantwortet Darren Chuckry als Managing Director die Geschäfte am wichtigen Uniplan-Standort in Hongkong. Bereits seit 2010 ist er als Chief Client Services Officer in Asien und als Mitglied der Geschäftsleitung für den Standort tätig. In seiner neuen Rolle übernimmt Chuckry nun die Verantwortung für das Neugeschäft und die Agenturentwicklung der 90 Mitarbeiter starken Dependance in Hongkong. Künftig wird er noch enger mit Uniplan-CEO Christian Zimmermann zusammenarbeiten.


„Hongkong ist für uns seit jeher einer der wichtigsten Standorte unserer Gruppe“, sagt Zimmermann. „Mit seinem langjährigen Branchen Know-how sowie seinen Expertise in den Bereichen Bewegtbild und digitale Kommunikation ist Darren genau der Richtige, um uns dabei zu unterstützen, unsere Agenturgruppe in Asien und auch darüber hinaus weiterzuentwickeln und die Inszenierungen für unsere Kunden auf die nächste Stufe zu heben.“

Chuckry folgt auf Daphne Choi, die nach 24-jähriger Agenturzugehörigkeit zunächst ein Sabbatical einlegen und anschließend die Aufgabe des Client Services Director in Hongkong übernehmen wird. Unter ihrer Leitung gewann Uniplan Hongkong allein in den letzten zwei Jahren 48 Branchenawards – darunter der „Marketing Magazine’s Corporate Events Award“ und der „Exhibitor Magazine’s Corporate Events Awards“ sowie die Auszeichnung „Campaign Asia’s Agency of the Year“. Darüber hinaus konnten am Standort Neukunden wie Mercedes-Benz, Huawai und Sands China überzeugt sowie zahlreiche Großprojekte wie die Art Basel, die Formula E Hongkong und die Grand Opening of Macau Studio City und Macau Parisian realisiert werden.






weiterführende Infos / Links :
Für Presseauskünfte und Rückfragen wenden Sie sich gerne an:

Uniplan GmbH & Co. KG
Hanna Kutzner
Head of Corporate Communications

T +49 (0) 221.8 45 69 0
presse@uniplan.com


Anmerkungen:



Firma: Uniplan GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hanna Kutzner
Stadt: Köln
Telefon: 0221 845 69 0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor


Über Uniplan
Uniplan ist eine internationale Agentur für Live Communications. Wir machen Marken ganzheitlich erlebbar, und das bereits seit 1960. An neun Standorten arbeiten über 600 Experten in den Bereichen Strategie, Kreation, De-sign, Architektur, Beratung und Produktion – wir sind Innovatoren, Querdenker, Realisten und Macher. Unser Anspruch: Reinvent yourself. Und das bei jedem Projekt aufs Neue.
Noch mehr über Uniplan:
www.uniplan.com
www.facebook.com/Uniplan


Verwandte Themen

1. Weltneuheit internationale Marketing-Mix Plattform
2. Impulsgeber Events: Erfahrungen austauschen. Neues entdecken. Gemeinsam durchstarten.
3. Bei der impulsgeber events Veranstaltung wird deutlich: auf die Individualität des Dienstleisterangebotes kommt es an
4. Uniplan Hongkong unter neuer Führung
5. Wrocklage Werbewerkstatt setzt Projekt für die Neven Subotic Stiftung technisch um
6. Von Köln aus in die ganze Welt: Uniplan baut Geschäft in Asien massiv aus
7. Der Juni bringt neue Aufträge für Valentum Kommunikation
8. Konferenzen und Events innovativ aufladen: impulsgeber events zeigt neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events
9. Home & Garden Products Global Demand to Bolster its Market Growth, Latest Study Forecast 2016-2020
10. Marketing Analytics: Datorama bietet auf der dmexco ein hochkarätiges Experten-Panel zur digitalen Transformation im Marketing und etabliert sich als





- Werbung -