Messebau weltweit

26.03.2019 | 1708327
Das Full-Service-Prinzip bei der Entwicklung und Realisierung von ambitionierten Messeprojekten lebt der Wiesbadener Dienstleister ISINGERMERZ seit mehr als 40 Jahren. Professionelles Teamwork deckt in den umfangreichen Werkstätten die gesamte Leistungspalette von Beratung, Kreativkonzeption, Projektierung, Produktion und Montage ab.

Das Full-Service-Prinzip bei der Entwicklung und Realisierung von ambitionierten Messeprojekten lebt der Wiesbadener Dienstleister ISINGERMERZ seit mehr als 40 Jahren. Professionelles Teamwork deckt in den umfangreichen Werkstätten die gesamte Leistungspalette von Beratung, Kreativkonzeption, Projektierung, Produktion und Montage ab.

Als International Key Account Manager baut Ralf Huse seit einigen Jahren die Reichweite für ISINGERMERZ nun auch weltumspannend aus. Seine vorherige jahrzehntelange Messetätigkeit im nahen und fernen Ausland war für ihn prägend, wenn es um das grundsätzliche Verständnis des Bauens weit weg von Deutschland geht: „Unverzichtbar ist die Kenntnis der landestypischen Vorschriften und Baurichtlinien, aber ebenso das Gefühl für die spezifischen Arbeitsweisen der Menschen.“

Mit dem Ziel messbarer Zeit- und Kosteneinsparungen wird das Objekt vor Ort produziert und montiert während Entwicklung und Projektierung zusammen mit dem Kunden „zum Anfassen“ zuhause passieren. Entscheidend ist immer die enge Verzahnung des Projektmanagements mit den ausführenden Unternehmen in Dubai, Südafrika oder Indien.

Wiederholt verweist Ralf Huse auf den großen Wert langjährig gewachsener und persönlich gepflegter Strukturen am Messeplatz: „Nur die nachweislich qualifiziertesten Dienstleister kommen als Partner infrage.“ Trotzdem ist sein Credo, dass die Qualität der Projektumsetzung vor Ort stets die „ortsüblich beste“ sei. Und die sei von Land zu Land nicht immer deckungsgleich.





weiterführende Infos / Links :
Isinger + Merz GmbH, Herr Jens Gliedstein, Marketingleitung
Siemensstraße 13, 65205 Wiesbaden
T 06122 9099-129, E j.gliedstein@isinger-merz.de; www.isinger-merz.de

Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Personalie
Keywords (optional):
Isingermerz, Ralf Huse, Key Account International, Messebau internatio ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Isinger + Merz bietet seit 40 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei ein Team von Designern, Innenarchitekten, Ingenieuren und Layoutern. Im Rahmen einer heute seltenen Servicevielfalt bietet Isinger + Merz alles aus einer Hand: Kompetente Beratung, komplette Planung, zuverlässige bauliche Umsetzung einschließlich Materiallagerung und -logistik. Im Jahr 1977 gründeten Bernd Isinger und Norbert Merz das Unternehmen. Heute arbeiten rund 65 Mitarbeiter aus mehr als 20 Berufen für Kunden aus zahlreichen Branchen. Als Sustainable Company arbeitet Isinger + Merz zertifiziert nachhaltig und übernimmt damit Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.isinger-merz.de

Verwandte Themen

1. Erfahrungsaustausch gibt Anstoß für Innovationen
2. Messebau weltweit
3. ISI Cooler: Minimalistisch und praktisch
4. RUNDE JAHRE: 2 STÜTZEN IM LANGZEITEINSATZ
5. KÖNIG BRAUEREI: RELAUNCH ZUM ZEHNTEN





- Werbung -