Von den HIRSCHEN zu OBSESSION

27.06.2019 | 1732533
Valentino La Pietra verstärkt das Team bei OBSESSION als Senior im Bereich Promotion und Event.

Frankfurt, 27. Juni 2019:
Ab sofort verantwortet Valentino La Pietra das operative Geschäft der OBSESSION GmbH als Senior Projekt Manager. In seiner Position wird der gebürtige Frankfurter die bestehenden Teams in den Bereichen Event und Promotion verstärken und in enger Zusammenarbeit mit der Geschaftsführung das Kerngeschaft von OBSESSION weiter ausbauen.

La Pietra startete seine Karriere bei Envy und Zerotwonine, sowie zuletzt Zum goldenen Hirschen und ist seit 12 Jahren im Event- und Promotion-Business zu Hause. „Wir freuen uns in Valtentino einen erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben, einen Kommunikationsprofi mit Live-Marketing background, hands-on mentality und der kreativen Schnelligkeit, auch neuen Herausforderungen gewachsen zu sein", unterstreicht Oliver Bechler Geschäftsführer der OBSESSION GmbH.

Das Frankfurter Unternehmen möchte mit diesem Schritt die wachsende Nachfrage im Bereich Live Kommunikation intensiver betreuen und noch schneller auf die Erfordernisse der Kunden reagieren.








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: OBSESSION GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: Tel.: +49 - (0)69 – 15 40 97-0

Art des Inhalts: Unternehmensinfos
Keywords (optional):
Obsession, Frankfurt am Main, Agentur, Events, Mitarbeiter ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Background OBSESSION – Agentur für Live-Marketing
OBSESSION bietet seit 20 Jahren qualifiziertes Know-how im Bereich Live-Marketing mit den Schwerpunkten Public- und Corporate Events, Promotion und Verkaufsförderungsmaßnahmen, Incentives und Meetings sowie PR- und Sponsoringaktivitäten. Als innovative Full-Service Agentur begleiten wir unsere Kunden von der Konzeption, über Planung und Organisation bis hin zur authentischen Umsetzung ihrer Below-the-Line Marketingstrategie. Spezialkompetenzen sind dabei der Einsatz von Cross-Marketing sowie vernetzter und integrierter Kommunikation. Die inhabergeführte GmbH wurde bereits 1997 gegründet. Sie beschäftigt mittlerweile über 20 Mitarbeiter am Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie 250 Externe und verfügt über 10.000 aktive Promoter und Hostessen. Weitere Informationen finden Sie unter www.obsession.de

Verwandte Themen

1. induux verschafft dem Mittelstand kostengünstige Online-Sichtbarkeit
2. Passende Werbemittel für Messen und Außenbereiche
3. Gynecology Surgical Instrument Market - Segments, Outlook, Growth Potential and Analysis
4. Duftregie für Erlebnis, Marketing und Wellness
5. Von den HIRSCHEN zu OBSESSION
6. Druckfrisch kommt das neue "Glücksbuch" auf den Markt!
7. Der schöne Wahnsinn – eine poetische Inszenierung aus 75.000 Pappbechern
8. MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf
9. Immersion pur - HannoverMesse18
10. 9. Symposium zur EU-Bauproduktenverordnung in Berlin





- Werbung -