Control 2007 ein voller Erfolg

18.05.2007 | 30119
Ulm, 18.05.2007. Überaus zufrieden war die TQU Akademie mit dem Verlauf der 21. Control, die vom 8. bis 11. Mai 2007 in der Messe Sinsheim stattgefunden hat. Die Besucher wurden dieses Jahr am Stand der TQU mit einer Zaubershow überrascht. Anschließend wurden sie auf einen Cocktail am Messestand eingeladen und konnten sich bei den Mitarbeitern informieren, welche Seminare, Weiterbildungsmöglichkeiten und Lösungen die TQU Akademie im Bereich Qualitätswesen anbietet.

Gudrun Jürß, die Geschäftsführerin der TQU Akademie ist mit dem Verlauf der Messe außerordentlich zufrieden, konnten an den vier Messetagen doch über 2.000 Cocktails an die Besucher ausgegeben werden. Neben der Standpräsenz engagiert sich das TQU bereits seit Jahren auch durch das Angebot von Fachseminaren auf der Control. Dieses Jahr konnten sich die Teilnehmer zu den Themen „Die erfolgreiche Lieferantenführung“, „Gezielter Methodeneinsatz in der Produktrealisierung“ sowie „Erfolgreiche Einbindung von Six Sigma, Lean Management und Kaizen in integrierte Managementsysteme“ informieren. Bereits jetzt freuen sich die Verantwortlichen der TQU Akademie und des TQU Verbunds auf die Teilnahme an der Control 2008 in der neuen Messe Stuttgart, in deren Rahmen der mit der P.E. Schall GmbH & Co. KG neu initiierte Kompetenzpreis für Innovation und Qualität Baden-Württemberg (http://www.kompetenzpreis-bw.de) verliehen wird. Ein weiteres Highlight der TQU Akademie stellt der kostenlose Kundentag am 13. September 2007 in Ulm dar, zu dem alle Kunden und Interessierten herzlich eingeladen sind. Wortzahl: 221/ Zeichenzahl: 1.559/ Peter Schust, TQU Akademie (peter.schust@tqu.com)






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: TQU Akademie GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Schust
Stadt: Ulm
Telefon: +49 731 937 62-0

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das TQU ist ein Unternehmensverbund, der auf 3 Säulen basiert: Beratung/Umsetzung, Aus-/ Weiterbildung und Fachinformation. Das TQU bietet Dienstleistungen an, die Unternehmen helfen, unerkannte, ungenutzte, blockierte Potenziale in den Produkten, Prozessen, Mitarbeitern innovativ erschließen zu können. Das TQU ist Anbieter von offenen Seminaren und firmenspezifischen Qualifizierungskonzepten.


Verwandte Themen

1. Assistenzkongress am 14./ 15. November in Wiesbaden
2. „CAREER HUB on tour“ startete in Dortmund - Berlin und München folgen
3. Institute of Microtraining auf der Personal Nord in Hamburg
4. Valentum Kommunikation organisierte im Auftrag Bildungsministeriums die 3. Jahrestagung des Berufsorientierungsprogramms.
5. Die mobile Hundeschule in Berlin - Der Hundetrainer
6. 12. Seminar Licht- und Medientechnik
7. Bundesweit einmalig: Studieninstitut für Kommunikation bietet Fachwirt-Qualifikation als staatlich zugelassenen Fernlehrgang an
8. Gehaltsverhandlungsstrategien für Frauen zum Equal Pay Day am 25. März
9. Heilbronner Tag der Weiterbildung ein voller Erfolg
10. Control 2007 ein voller Erfolg





- Werbung -