Die mobile Hundeschule in Berlin - Der Hundetrainer

10.01.2013 | 794089
Kinesiologie, Tierkommunikation, Touch for Health und Delfin Reiki. Die Arbeit mit der Energie von Heil- und Edelsteinen. Nicht was einen sofort bei dem Thema Hundetraining einfällt. Jedoch verspreche ich Ihnen das es auch etwas für Sie sein wird.

DIE klassische Hundeschule finden sie bei uns nicht. Wir praktizieren die ganzheitliche Betrachtung des künftigen Mensch – Hund – Teams. Bei uns erhalten sie nicht nur Training in Form von Hausbesuch, Einzel- und Gruppentraining. Bei uns lernen sie u.a. auch wie wichtig die richtige Atmung und Körpersprache ist. Als Mobile Hundeschule arbeiten wir in freier Wildbahn. Wie und wo richtet sich dabei immer an den individuellen Bedürfnissen der Teams.
Meine Trainer Ausbildung begann 2001 mit dem Sachkundenachweis für Trainer und Ausbilder beim VDH (Verband für das deutsche Hundewesen) mit Schwerpunkt auf den THS (Turnierhundesport). 2006 begann meine Ausbildung zum Erziehungs- und Verhaltensberater beim BHV (Berufsverband für Hundeerziehungs- und Verhaltensberater). 2009 – 2011 absolvierte ich ein Fernstudium zur Tierpsychologie mit Schwerpunkt Hund bei ATN (Akademie für Naturheilkunde).
Um das ganzheitliche Team erfassen zu können besuchte ich diverse Seminare und Workshops zu den Themen:
Kinesiologie, Tierkommunikation, Touch for Health und Delfin Reiki. Die Arbeit mit der Energie von Heil- und Edelsteinen runden das Bild ab.
Permanente Fort- und Weiterbildung bei diversen Namenhaften Trainern und Institutionen gehören für mich dazu um auf dem Laufenden zu bleiben und mich immer wieder zu hinterfragen und meine Ziele neu zu definieren.






weiterführende Infos / Links :
Carola Baum
Mobile Hundeschule
teamtrainer.carolabaum@googlemail.com
Buntzelstraße 138
12526 Berlin

Anmerkungen:



Firma: Team Trainer | Mobile Hundeschule Berlin

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carola Baum
Stadt: Berlin
Telefon: 01602812883

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Hundeschule, Hundetraining, Hundeschule Berlin, Trainer, Hundetrainer ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Carola Baum
Mobile Hundeschule
Buntzelstraße 138
12526 Berlin


Verwandte Themen

1. Umstricken und zusammenhalten: 2020er-Resümee und Danke der DEAplus
2. Assistenzkongress am 14./ 15. November in Wiesbaden
3. „CAREER HUB on tour“ startete in Dortmund - Berlin und München folgen
4. Institute of Microtraining auf der Personal Nord in Hamburg
5. Valentum Kommunikation organisierte im Auftrag Bildungsministeriums die 3. Jahrestagung des Berufsorientierungsprogramms.
6. Die mobile Hundeschule in Berlin - Der Hundetrainer
7. 12. Seminar Licht- und Medientechnik
8. Bundesweit einmalig: Studieninstitut für Kommunikation bietet Fachwirt-Qualifikation als staatlich zugelassenen Fernlehrgang an
9. Gehaltsverhandlungsstrategien für Frauen zum Equal Pay Day am 25. März
10. Heilbronner Tag der Weiterbildung ein voller Erfolg





- Werbung -