Internet World 2014: POET verhilft zum Golden Content

06.02.2014 | 1015934
Viele Online-Händler kennen das Problem mangelhafter Qualität oder Quantität von verfügbaren Produktdaten in ihren Shops. Die POET AG hat sich darauf spezialisiert, diesen Händlern mit Tools und Services zum gewünschten „Golden Content“ am Kundenkontaktpunkt zu verhelfen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Experten der POET AG auf der Internet World am hybris Messestand D181 in Halle B1.

Karlsruhe, 06. Februar 2014 – Am 25./26. Februar 2014 findet die Internet World 2014 (www.internetworld-messe.de) auf dem Münchner Messegelände statt. Mit ca. 250 Ausstellern und über 10.000 Besuchern zählt die Messe zu den führenden eCommerce-Branchenevents in Deutschland. Die Messe wird von einem Kongress unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ begleitet.
„Lassen Sie sich überraschen, wie viele Möglichkeiten es gibt, um besseren Content von Lieferanten zu erhalten bzw. wie dieser zum Golden Content aufbereitet werden kann“, so Gregor Göbel, Vertriebsleiter bei POET. Erfahren Sie direkt vor Ort in München, was hinter dem Erfolgsrezept der POET AG auf dem Weg zu guten Daten steht.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: POET AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die POET AG (www.poet.de) ist hybris-Implementierungs-Partner und bietet das neue hybris Import-Export-Modul PROTOGO sowie begleitende eCommerce-Services an, um eine opti-male Produktdatenqualität zu gewährleisten.
Ein internationales Team von mehr als 90 Mitarbeitern bietet Kunden in Europa und den USA modernste Technologien zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr als 100 Unternehmen verschiedenster Branchen haben sich in den letzten 20 Jahren von der POET AG überzeugt. Dazu gehören beispielsweise adidas, Cornelsen, Daimler, EADS, T-Systems und ThyssenKrupp sowie die Volkswagen AG.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -