Atlassian, ETECTURE@Ogilvy und Migros Besprechen Digitales Marketing auf der Magnolia Konferenz 2014

28.03.2014 | 1039174
Magnolia, Anbieter des offenen Java Content Management Systems, hat eine überwältigende Reaktion auf die Ausschreibung für seinen ersten digitalen Marketing-Track erhalten. Der Track ist Teil der Magnolia Konferenz 2014, die vom 24. bis am 26. Juni in Basel, Schweiz, stattfindet.


Das Unternehmen gab den neuen digitalen Marketing-Track letzten Monat bekannt. Er ist die Antwort auf die stetig wachsende Zahl von Marketing-Fachkräften in der Magnolia Community. Auf den Aufruf zur Einreichung von Präsentations-Vorschlägen meldeten sich u.a. Referenten von Software-Riese Atlassian, ETECTURE@Ogilvy (dies der Technologie-Arm von Ogilvy und Mather UK) sowie Migros, dem größten Schweizer Detailhändler.

Mark Halvorson, Director of Interactive bei Atlassian Software, wird von San Francisco nach Basel reisen. Er wird vorstellen, wie Atlassian (Hersteller von JIRA und Confluence) Magnolia und andere Tools dazu benutzt, Atlassians Website kontinuierlich zu optimieren.

Daniel Menges, Operations Director bei ETECTURE@Ogilvy, wird zusammen mit dem Magnolia Softwareentwickler Jan Haderka einen Vortrag halten. Beide werden Pläne für eine neue, Cloud-basierte Magnolia CMS Plattform zeigen. Die Plattform wird es ermöglichen, moderne, kreative und digitale globale Marketing-Kampagnen zu gestalten.

Der Leiter von Migros.ch, Kevin Lancashire, wird präsentieren, wie die Migros (der größte Schweizer Detailhändler) Magnolia CMS als Content Hub benutzt.

Die drei Referenten werden nach Tim Walters, Digital Clarity Group, auftreten, der den digitalen Marketing-Track mit einer Keynote über Customer Experience Management eröffnen wird.

“Diese Vortragenden werden sicherstellen, dass die Konferenz-Teilnehmer mit einer Fülle von neuem Wissen zu den heutigen digitalen Marketing-Herausforderungen nach Hause gehen. Allem voran werden sie danach bestens wissen, wie man eine optimierte Kundenerfahrung gestaltet”, sagt Christopher Justice, Head of Marketing bei Magnolia. Justice wird selbst auch im Marketing-Track teilnehmen: Er wird zeigen, wie man mit Magnolia messbare digitale Erfahrungen erzeugt.

Magnolia wird die bisherigen technischen und Business-Tracks neben dem Marketing-Track weiterführen, dieses Jahr zu Themen wie Personalisierung, App-Entwicklung und Integrationen.



Das Programm ist online abrufbar: http://www.magnolia-cms.com/conference/program.html. Zusätzliche Eingaben für Präsentations-Vorschläge werden bis am 1. April akzeptiert. Registrieren kann man sich ebenfalls online; Early Bird-Preise gelten bis am 31. März: http://www.magnolia-cms.com/conference/register.html.



weiterführende Infos / Links :
Magnolia International Ltd.
St Johanns-Vorstadt 38
4056 Basel
Switzerland
Office +41 (0)61 228 90 00
Fax +41 (0)61 228 90 01

Anmerkungen:



Firma: Magnolia

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
magnolia, cms, conference, 2014, digital marketing, atlassian, ogilvy, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Magnolia ist ein offenes Java CMS, das die Benutzerfreundlichkeit eines Smartphones für Unternehmenslösungen bietet. Die von mobilen Endgeräten inspirierte HTML5 Benutzeroberfläche arbeitet mit erweiterbaren, aufgabenzentrierten Apps, Benachrichtigungen (‚The Pulse‘) und Favoriten für den schnellen Zugriff auf den Workspace. Mit Magnolia CMS können Organisationen Online-Marketing, -Services und -Vertrieb über alle digitalen Kanäle hinweg orchestrieren und so das Potenzial jeder Kundeninteraktion maximieren.

Magnolias Open Source-Technologie unterstützt offene Standards wie zum Beispiel CMIS und JCR, sowie die Integration mit dem Spring Framework. Somit ermöglicht es Programmierern, Backend-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern voll einzusetzen.

Zu den Enterprise Kunden, die Magnolia CMS einsetzen, zählen unter anderem Al Arabiya, die Allianz Gruppe, Atlassian, EADS, Foxtel, Generali Group, Migros, Pirelli, REWE, Sony und TeliaSonera. Magnolia wird in über 100 Ländern der Welt von der öffentlichen Hand und führenden Fortune 500 Unternehmen eingesetzt.

Magnolia International Ltd. stellt sowohl eine Open Source Community Edition als auch eine lizenzierte Enterprise Edition des Magnolia CMS her. Umfassende Dienstleistungen wie Support, Implementierung, Beratung und Schulung für Enterprise-Kunden werden von Magnolia weltweit in Zusammenarbeit mit einem internationalen Netz von qualifizierten Partnern angeboten.

Mehr Informationen unter http://www.magnolia-cms.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -