becc baut ŠKODA Etat aus

04.07.2014 | 1080477
Agentur für Markenstrategie und -kommunikation verantwortet internationale Messeauftritte des Autobauers

Die becc agency hat die Zusammenarbeit mit ŠKODA AUTO weiter intensiviert. Die Münchner Agentur für Markenstrategie und Markenkommunikation übernimmt die gesamte Inszenierung der tschechischen Marke auf den internationalen A-Fahrzeugmessen. Dazu gehören in 2015 und 2016 unter anderem die Präsentationen auf dem Genfer Autosalon, der IAA und der Peking Auto Show sowie der Dehli Auto Expo. becc verantwortet alle Facetten des ŠKODA Auftritts von der Konzeptentwicklung, Standdesign und -architektur über die technische Kommunikation bis hin zur Zielgruppenaktivierung auf und abseits der Veranstaltungen. Bereits seit einigen Jahren begleiten die Markenexperten große Teile der ŠKODA Messepräsentation auf internationalen A-Messen. So betreute die Agentur etwa den ŠKODA IAA-Auftritt 2011, für den sie beim Automotive Brand Contest 2012 den Preis in der Kategorie Architektur gewann.

„ŠKODA gehört zu den ältesten Automobilmarken der Welt und hat sich in den letzten 20 Jahren vom Nischenanbieter zu einem weltweit erfolgreichen Volumenhersteller entwickelt. Wir freuen uns, einen Teil zu diesem Erfolg beitragen zu können und über das Vertrauen, das uns ŠKODA mit dem Etatgewinn erneut entgegenbringt“, so Leif Geuder, Geschäftsführer Strategie von becc. „Die Marke ŠKODA steht für Progressivität, Roominess, elegantes Design und hohe Funktionalität. Diese Attribute gilt es auf den Messestand zu übertragen. Dabei stehen wir heutzutage vor der Herausforderung eines immer komplexer werdenden Umfelds – mehr und mehr Hersteller kommunizieren mit immer ähnlicheren Botschaften. Eine klare Differenzierung zum Wettbewerb wird immer schwieriger. Um dennoch einzigartige und unverkennbare Messeauftritte zu schaffen, braucht es eine klare Haltung, differenzierende Botschaften und innovative Formen der Kommunikation. Daran werden wir gemeinsam mit ŠKODA in den nächsten zwei Jahren arbeiten.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Hochauflösendes Bildmaterial unter http://bit.ly/1mTMvye



Firma: consense communications GmbH (GPRA)

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
becc, Skoda, Messe, Etat, Pitch, Agentur, Markenstrategie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die becc agency
Die becc agency GmbH ist eine inhabergeführte Marken- und Designagentur mit Sitz in München. Die Agentur berät Kunden bei der ganzheitlichen Markenführung. Die Leistungen umfassen die Markenentwicklung und -positionierung, die weltweite Inszenierung von Marken auf Messen, Events und in Stores sowie die Entwicklung von Kommunikationskonzepten. Zu den Kunden der Agentur zählen mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, darunter die BMW Group und ŠKODA AUTO. Für ihre Arbeit hat die Agentur in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Awards gewonnen. 2013 beispielsweise den Red Dot Design Award für den BMW Brand Store in Paris und den German Design Award 2014 für den ŠKODA Messeauftritt auf der IAA (2011). 2012 gewann die Marken- und Designagentur neun Auszeichnungen, unter anderem den iF Communication Design Award für die Brand Identity und das Brand Design von BMW i. Beim Automotive Brand Contest 2012 wurde becc zudem als „Agency of the Year“ ausgezeichnet. Die Agentur wurde 2006 von Jochen Trabert, Sabine Kraus und Leif Geuder gegründet. 2013 wurde der Kreis der Geschäftsführer um Katharina Kraus und Metin Seyrek erweitert. Die Agentur beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter.

Weitere Informationen: www.becc-agency.de

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -