HSE24 startet crossmediale Lifestyle-Kampagne für Frauen ab 30

18.08.2014 | 1096711
Premiere bei HSE24: Der Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air. Im August startet ein mehrwöchiger TV-Flight auf fast allen großen privaten Sendern der ersten und zweiten Generation (u.a. RTL, RTL2, vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) und auf dem Abonnementkanal Sky. Parallel wird die Kampagne ins Internet verlängert. Konzipiert hat den 25-Sekunden-Spot und den Cutdown für den Online-Einsatz die Hamburger Agentur Grabarz & Partner, für Media zeichneten die Münchener Brainagency und Performance Media verantwortlich.

Premiere bei HSE24: Der Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air. Im August startet ein mehrwöchiger TV-Flight auf fast allen großen privaten Sendern der ersten und zweiten Generation (u.a. RTL, RTL2, vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) und auf dem Abonnementkanal Sky. Parallel wird die Kampagne ins Internet verlängert. Konzipiert hat den 25-Sekunden-Spot und den Cutdown für den Online-Einsatz die Hamburger Agentur Grabarz & Partner, für Media zeichneten die Münchener Brainagency und Performance Media verantwortlich.

Der Film „HSE24 – Das bist Du!“ zeigt aus der Behind-the-Scenes-Perspektive ein Fotoshooting für HSE24 Mode. In einer sehr dynamischen und eingängigen Mischung aus Stopp-Trick und Realbildern werden dabei an einem Model drei verschiedene Outfits aus der aktuellen HSE24-Kollektion inszeniert. Die Protagonistin wird zu coolen Beats von engagierten HSE24 Profis gestylt und fühlt sich in jedem Look sichtlich wohl. Die Message liegt auf der Hand: All das kannst du sein!

Ziel der Kampagne ist die konsequente Aktivierung des großen Neukundenpotenzials von HSE24 – gerade in der Zielgruppe junger Frauen, die Spaß am modischen Styling, an hervorragendem Service und unkomplizierter Lieferung haben. In diesem konsumfreudigen Segment positioniert sich HSE24 als moderne Lifestylemarke und unterstreicht seinen Anspruch als erste Adresse im multimedialen Homeshopping. Mit jährlich mehr als 20.000 Produkten, die meisten davon exklusiv, bietet HSE24 ein umfangreiches, überwiegend frauenaffines Sortiment und informiert regelmäßig über die neuesten Trends.

Birgit Henrich, Marketingleiterin von HSE24: „Unsere crossmediale Lifestyle-Kampagne zielt darauf, Frauen, die mitten im Leben stehen, für HSE24 zu begeistern. Als Multichannel-Unternehmen stehen bei uns die Vertriebswege TV und Online gleichermaßen im Fokus. Unser TV-Spot vermittelt Spaß an modischem Styling und zeigt die Vielfalt unserer Produktrange in den Bereichen Fashion und Beauty. Und all dies täglich live im TV oder im Internet.“



Credits
Hartmut Kozok (Geschäftsführer Kreation),Tobias Clairmont (Geschäftsführer Beratung), Moritz Pupke (Creative Director Text), Marco Lidzba (Creative Director Art), Annette Witzig (Art Director),
Carolin Meyke (Senior Text), Katharina Tschersich (Etatdirektor), Maren Winter (Beratung), Marcus Wetschewald (Moving Images), Lennart Brede (Regisseur), Embassy of Dreams (Filmproduktion).




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: HSE24

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
HSE24, Werbe-Kampagne, Multichannel-Shopping ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über HSE24
HSE24 ist die erste Adresse für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Versandhändler informiert Frauen ab 40 mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr präsentiert die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20 000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living - die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. Das Geschäftsjahr 2013 konnte mit einem Nettoumsatz von 551 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen werden. HSE24 beschäftigt in der Zentrale rund 725 Mitarbeiter, mehr als 2 200 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

Über Grabarz & Partner
Die vielfach ausgezeichnete, inhabergeführte Werbeagentur zählt zu den kreativsten Agenturen Deutschlands und der Welt. Mit rund 200 Mitarbeitern betreut Grabarz & Partner Kunden wie Volkswagen Pkw und als internationale Leadagentur Volkswagen Nutzfahrzeuge, IKEA, DEVK, mobilcom-debitel und die Radiozentrale.



Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -