Neuer Expo-Blog gibt wertvolle Tipps

07.09.2014 | 1104855
Empfehlungen für den perfekten Messeauftritt, aktuelle Trends und Nachrichten aus der Szene

Schwalbach am Taunus, 7. September 2014 – Unternehmen, die an Messen und Events teilnehmen sowie Promotions durchführen, haben nun die Möglichkeit, sich wertvolle Tipps dafür zu holen. Der neue Blog von Expo Display Service informiert regelmäßig über aktuelle Trends und Wissenswertes rund um die Live-Kommunikation sowie den Messebau in Deutschland. Ein wichtiger Bestandteil sind konkrete Empfehlungen für den perfekten Messeauftritt. „Damit bieten wir den Besuchern unseres Blogs einen wirklichen Nutzen“, hebt Peter Mörmann, Geschäftsführer von Expo Display Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz hervor.

Der Marktführer bei modularen und mobilen Messe- und Ausstellungssystemen öffnet mit seinem neuen Expo-Blog unter http://www.expodisplayservice.de/messeteilnahme-tipps/ seinen Erfahrungsschatz. Die Blog-Leser profitieren damit von dem mehr als 30 Jahre aufgebauten Wissen und der Kompetenz eines global vernetzten Messebauers. „Das ist bares Geld wert“, betont Mörmann, „denn vielen Unternehmen ist, um nur ein Beispiel zu nennen, gar nicht klar, wie schnell sich die richtige Wahl eines Messesystems auszahlt.“ So amortisiere sich beispielsweise ein modularer und mobiler Messebau im Vergleich zu einem Mietstand einer Messegesellschaft schon nach drei oder vier Veranstaltungen.

Der Expo-Blog berichtet über solche effizienten Lösungen und zahlreichen Aspekte, die für die Kunden klare Vorteile bedeuten. Neben Innovationen und Nachrichten aus dem Unternehmen Expo Display Service stehen aber praktische Tipps mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Teilnahme an Messen, Events und Promotions im Mittelpunkt. Diese seien Mörmann zufolge durchaus neutral ausgerichtet, um den Blog zu einer relevanten Informationsbörse zu machen.

Eine Einbahnstraße soll der Blog indes nicht sein. Vielmehr ist es das Ziel, einen Dialog in Gang zu setzen. Kommentare und Einschätzungen sind gewünscht, um den Lesern möglichst viele Perspektiven und Ideen zu bieten. „Wenn dieser Austausch in der Community sowie die geballten Informationen von uns dazu beitragen, dass unsere Leser mit zielgerichteten Messe- und Eventauftritten neue Umsatzpotenziale erschließen“, unterstreicht Mörmann, „dann ist ein wesentliches Ziel des neuen Expo-Blogs erreicht.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: mannigel pr

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Mannigel
Stadt: Handeloh
Telefon: 04187261609

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Expo Display Service – ein Partner für Ihren Messeerfolg

Expo Display Service ist der langjährige Marktführer für modulare, mobile Messestände und Promotionlösungen in Deutschland. Vor mehr als 30 Jahren brachte der damalige Marktpionier das erste Faltdisplay nach Deutschland und begründete damit den Markt für mobile Displaysysteme. Für alle ausstellenden und präsentierenden Unternehmen stellen diese Systeme – bis zu einer Standgröße von etwa 100 Quadratmeter – eine interessante und kostengünstige Alternative zu Mietständen der Messegesellschaften oder festen Messebauten dar. Unschlagbare Vorteile sind die Anpassungsfähigkeit an verschiedene Flächen, Flexibilität, leichte Transportierbarkeit sowie der schnelle sowie problem- und werkzeuglose Aufbau. Und schon nach der dritten oder vierten Veranstaltung hat sich die Anschaffung eines modularen Messesystems voll amortisiert. Die Kunden profitieren zudem von Top-Materialien und erstklassiger Qualität sowie einer 30jährigen Hersteller-Garantie auf Faltsysteme.

Trotz zunehmender Konkurrenz aus dem In- und Ausland konnte sich Expo Display Service als führender Anbieter behaupten. Das Unternehmen übernimmt auf Wunsch die komplette Gestaltung, bietet einen DTP-Service, übernimmt das Fine-Tuning von gelieferten Entwürfen und zeigt dem Kunden mit einem CAD schon in der Angebotsphase, wie seine Präsentationsfläche aussehen wird. Jährlich bewegt Expo Display Service etwa 3.000 Warensendungen, führt 1.500 Checks und Wartungen durch und lagert 500 Grafiken sowie Messe- und Promotionsysteme ein. Die Lieferung erfolgt innerhalb nur weniger Werktage. Rund 250 Service-Partner allein in Deutschland, die innerhalb kürzester Zeit an jedem Ort zur Stelle sind, sorgen für einen Komplett-Service.

Seit 2007 gehört Expo Display Service zur indischen Insta-Group, einem der weltweit größten Messebauer. Inzwischen zählt auch ein großer amerikanischer Messebauer dazu. In der gesamten Gruppe sind weltweit rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Damit bietet Expo Display Service internationale Unterstützung und die komplette Messebauabwicklung in Europa, Indien und den USA an. Ziel ist ein weltumspannender Service. Alleine in Deutschland betreut Expo Display Service etwa 10.000 Kunden.



Verwandte Themen

1. induux verschafft dem Mittelstand kostengünstige Online-Sichtbarkeit
2. Passende Werbemittel für Messen und Außenbereiche
3. Gynecology Surgical Instrument Market - Segments, Outlook, Growth Potential and Analysis
4. Duftregie für Erlebnis, Marketing und Wellness
5. Von den HIRSCHEN zu OBSESSION
6. Druckfrisch kommt das neue "Glücksbuch" auf den Markt!
7. Der schöne Wahnsinn – eine poetische Inszenierung aus 75.000 Pappbechern
8. MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf
9. Immersion pur - HannoverMesse18
10. 9. Symposium zur EU-Bauproduktenverordnung in Berlin





- Werbung -