Die cludes GmbH auf der NEOCOM 2014

24.10.2014 | 1126062
Die cludes GmbH stellt auf der diesjährigen NEOCOM, Fachmesse für Versandhandel und eCommerce in Düsseldorf, ihr Warenwirtschaftssystem und weitere Neuerungen vor.

NEOCOM 2014, die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel findet am 29. und 30. Oktober 2014 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Mehr als 380 Aussteller präsentieren auf der NEOCOM Messe Düsseldorf ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für alle Bereiche des Multichannel-Handel. Darüber hinaus wird die Zukunft des Handels mit Top-Experten, Trendsettern und Visionären diskutiert.
Das Team der cludes GmbH präsentiert das Warenwirtschaftssystem cludes, die Neuheiten und aktuelle Features sowie Lösungen im Bereich Multichannel. Ihr innovatives Messestand-Konzept verbindet dabei geschickt die Bereiche moderner Versandhandel, Recycling und Technik: Holzpaletten treffen auf Computer, Kartonagen auf strahlende LED-Lichter. Abgerundet wird ihr Auftritt mit dem geschmacklichen Highlight der diesjährigen NEOCOM: Ein Waffelmobil versorgt hungrige Besucher mit einer zuckersüßen Stärkung. Das kann sich sehen lassen...
Und zwar hier:
NEOCOM 2014
Areal Böhler Düsseldorf
Datum: 29./30.10.2014
Stand: 530
Öffnungszeiten: 9:30 – 18:00/16:00 Uhr
Weitere Informationen: www.neocom.de

Mit cludes bietet die cludes GmbH eine umfangreiche und multiuniverselle automatisierte Warenwirtschaft sowie Sales-Management-Lösung mit Anbindung an Logistikdienstleistern, Verkaufsplattformen, Preissuchmaschine, Bonitätsdatenbanken, Paymentanbietern und vielen weiteren Funktionen.

Kontakt:
cludes GmbH
Karim Lazrak, Kai Langheim
Van-der-Upwich-Str. 12
41334 Nettetal
Homepage: www.cludes.de
E-Mail: info@cludes.de
Tel.: +49 (0)2153 9507050





weiterführende Infos / Links :
cludes GmbH
Anneke Engels
Van-der-Upwich-Str. 12
41334 Nettetal

Tel.: 02153 / 950 70 50
E-Mail: info@cludes.de

Anmerkungen:



Firma: cludes GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anneke Engels
Stadt: Nettetal
Telefon: 02153 / 950 70 50

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
messe,neocom,warenwirtschaft,amazon,repricing,schnittstelle,versandhan ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mit cludes bieten wir unseren Kunden ein automatisiertes Warenwirtschaftssystem mit integrierter Multi-Channel-Lösung. Cludes verfügt über Anbindungen an Logistikdienstleister, Verkaufsplattformen, Preissuchmaschinen, Bonitätsdatenbanken, Paymentanbietern, etc.. Durch die integrierten Schnittstellen und die Möglichkeit der individuellen Anpassung von cludes auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, sind zahlreiche Verkaufskanäle gleichzeitig zu erschließen. Die Integrationstiefe und selbsterklärende Handhabe ermöglicht auch unerfahrenen Benutzern einen schnellen Einstieg. Cludes ist eine professionelle und innovative Komplettlösung, die als Miet- und Kaufversion erhältlich ist. Mit 15 Jahren Erfahrung besitzt die cludes GmbH das nötige Know-How, um ein starker und kompetenter Partner an Ihrer Seite zu sein.
Mit „cludes“ bieten wir Ihnen ein automatisiertes Warenwirtschaftssystem mit integrierter Multi-Channel-Lösung. Cludes verfügt über Anbindungen an Logistikdienstleister, Verkaufsplattformen, Preissuchmaschinen, Bonitätsdatenbanken, Paymentanbietern, etc.. Mit starken und weltweit agierenden Partnern, wie: „Toshiba“, „shopware“, „ICEcat“ und vielen Weiteren, sorgen wir zusammen mit unserem Team für eine fundierte und hochprofessionelle Begleitung bei der Implementierung. Durch unsere innovativen Software-Entwickler können wir den immer wieder neuen Anforderungen des zunehmend komplexer werdenden Online-Handels stets gerecht werden, wodurch in erster Linie unsere Kunden profitieren. Kunden profitieren außerdem von ständigen Prozessoptimierungen, sowie von der kompetenten Beratung die wir leisten, wenn Sie uns kontaktieren. Durch die Möglichkeiten der Planung und Entwicklung auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden kann cludes genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden

Rund um die Uhr steht ein Team von kompetenten und professionellen Mitarbeitern für Sie bereit, um sich Ihrer täglichen Anliegen anzunehmen. Durch die nahtlose Zusammenarbeit unserer Abteilungen und die flache Hierachie im Unternehmen maximieren wir Ihre Zufriedenheit und können Ihnen zudem eine schnelle und zielorientierte Abwicklung garantieren. Eine Software mit der sich unterschiedliche Verkaufs- und Marketing-Kanäle verschmelzen lassen; mit welcher man sowohl in Filialen als auch im eCommerce erfolgreich handeln kann – genau dies ist der Wunsch unserer Kunden gewesen. Ein sehr wichtiger Faktor ist dabei die Automatisierung der damit verbundenen Prozessoptimierung. Mit diesem Hintergrund haben wir einen erfolgreichen Versandhandel und ein Ladenlokal betrieben. Dabei haben wir die Prozesse und Entwicklung von cludes basierend auf unseren Erfahrungen kunden- und praxisnah vorangetrieben. Heute bieten wir Ihnen mit cludes eine zentrale Lösung, damit Sie sich optimal um Ihr Kerngeschäft kümmern können. Unser gut geschultes Team kann sich schnell in die Kundenwünsche hineinversetzen und diese professionell und schnell umsetzen.

Einen Versandhändler versteht am Besten der Versandhändler.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -