Hochauflösend und noch smarter

03.02.2016 | 1316831
Premium-Fernsehhersteller Seiki stellte in Las Vegas neue TV-Modelle vor und schließt erste Partnerschaft mit Streaming-Dienstleister

Frankfurt, im Februar 2016 – Auch 2016 startet das Unternehmen Seiki ultrahochauflösend und smarter denn je. Denn auf der CES in Las Vegas konnten die Besucher nicht nur neue 4K-TVs bestaunen, sondern auch die erste Kooperation mit einem führenden Filmportalanbieter kennenlernen. „Die CES verlief für uns sehr erfolgreich. Das Interesse der Besucher und Journalisten unterstrich unsere derzeitige Ausrichtung und wir setzen mit unseren Produktlinien weiterhin auf globales Wachstum in den wichtigsten TV-Märkten. Zudem konnten wir unsere erste Streaming TV-Kooperation verkünden, was unseren Auftritt in Las Vegas sehr positiv abrundete, so TH Lam, Geschäftsführer von Tongfang Global.

„Ultra HD ist ultra erschwinglich“ – auch auf der diesjährigen CES war der Premium-TV-Hersteller Seiki mit seinem Slogan sehr erfolgreich unterwegs und präsentierte aktuellste 4K-TVs zu einem bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis. Vom Kinderzimmer bis zur Küche hatte Seiki das jeweils passende Modell im Portfolio. Neu dabei: Der erste Seiki-TV mit integrierter Streaming-App. Das Gerät ist bislang nur für das US-Publikum vorgesehen. Der erste Streaming-TV für Deutschland wird allerdings erstmals auf der IFA 2016 in Berlin zu sehen sein.

Speziell für den deutschen Markt waren die drei neuen Seiki-Modelle mit 24, 32 und 40 Zoll mit jeweils integriertem DVB-T2-Tuner und DVD-Player im Fokus. Der 24 Zöller (SKB24S26) besitzt einen Triple Tuner inkl. DVB-T2 und integriertem DVD-Player. Der 32 Zöller (SKB32S35) wartet mit HDTV-Auflösung, Triple-Tuner und ebenfalls DVB-T2 auf. Komplettiert wird das Angebot durch einen Full HD 40 Zöller (SKB40S48) mit Triple Tuner inkl. DVB-T2.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Farjah
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531-387 33-22

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
seiki, ces, tv, fernseher, 4k, smart, hd, unterhaltung, elektronik, zu ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seiki (ausgesprochen „Say-Key“) steht für eine neue Denkweise in der Unterhaltungselektronik. Seiki bietet einfache, zuverlässige, digitale Unterhaltungserlebnisse, die preisgünstig sind und durch umfassende Kundenbetreuung unterstützt werden. Seiki vermarktet eine vollständige Palette von High-Definition-LED-Fernsehern, die 4K Ultra HD und Full HD 1080p Auflösungen unterstützen. Der Seiki 4K Ultra HD TV wurde mit dem neunten „Popular Mechanics Breakthrough Award“ als eines der Top-Ten-Produkte ausgezeichnet, welcher neue Maßstäbe in Design und Technik setzt. Das Unternehmen vermarktet auch eine Audio-Produktlinie, die Multi-Kanal-Stereo-Sound-Bar-Lösungen und tragbare Bluetooth-Lautsprecher-Modelle beinhalten.
Seiki-Produkte sind bei ausgewählten autorisierten nationalen In-Store- und Online-Händlern erhältlich. Für weitere Informationen über Seiki und die komplette Liste der nordamerikanischen Handelspartner, besuchen Sie bitte www.seiki-europa.de.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -