Startseite / MesseNews /
Dart inszeniert neue OutDoor-Bühne für adidas TERREX
Zum dritten Mal verschafft die D’art Design Gruppe der adidas Sub-Brand TERREX einen starken Markenauftritt auf der europäischen Leitmesse OutDoor. Vom 18. bis 21. Juni 2017 präsentiert sich der Sportartikelhersteller in Friedrichshafen jetzt auch mit interaktivem Bühnenprogramm mit Athleten und einer gesonderten DJ Area zur Untermalung der Happy Hours.Ebenfalls neu gestaltet sind die Highlight-Inszenierungen, passend zur aktuellen Kollektion und dem damit verbundenen Storytelling der Marke: die Installation „Tame Every Terrain“ erinnert an bergiges Gelände, die Kollektion „Zero Dye“ präsentiert farbstofffreie Schuhe ganz in Weiß. Diese Highlights erhalten ihren eigenen Raum zwischen den meterhohen 3D-Mantras, die alpine Landschaften abstrakt nachbilden.
Farblich setzen die Designer auf den Kontrast zwischen TERREX-Rot und gedeckten Grau- und Weißtönen. Lackierte Oberflächen und abstrahierte Naturmaterialien machen das konsequente Gesamtbild des Messeauftritts aus.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: D''art Design Gruppe GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kutz
Stadt: Neuss
Telefon: 02131 - 40307 - 32
Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Dart, D'art Design Gruppe, adidas, TERREX, OutDoor ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum in Deutschland und ist seit mehr als 25 Jahren ein Experte für multisensuale Markeninszenierung. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, Amtico, Britax, C.H. Beck, Electrolux, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Henkel, Kanzan, Lloyd, MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, Reebok, RWE, Schüco, Turck, Würth und Zaha Hadid.Verwandte Themen
- Werbung -