Next Generation Food

02.08.2017 | 1516977
“Eine volle Portion Inspiration gewürzt mit reichlich Networking und einer Prise Start-Up Feuer!”

Die #NextGenerationFood geht am 17. Oktober nicht nur in das fünfte Jahr. Sie ist als
„Mutter aller Food-Think-Tanks“ auch mindestens um fünf Jahre voraus. Denn seit 2013 schaffen wir das Unmögliche und leben „Future Collaboration“.

• Wir liefern innovative Insights, Kontakte und Food for Thought, damit Sie Teil des Wandels sein können.
• Wir vernetzen Handel und Industrie erfolgreich mit Food-Start-ups. Zahlreiche auf dem #ngf geschlossene Kooperationen und Partnerschaften werden erfolgreich seit Beginn gelebt.
• Wir bieten im familiären Rahmen der Kalkscheune die Möglichkeit, die Food-Branche
in Deutschland aktiv mitzugestalten und auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten.

Deshalb wird es rund um die bewährten Hot-Topics Food TRENDS, Food COMMERCE, Food CONTENT und
Food TECH auch in diesem Jahr ein Line-Up an Innovatoren und Entscheidern aus Industrie, Handel und
Start-ups geben, die neben hochaktuellem Branchen-Know-how auch “Business as UNusual” können.

Die HOT TOPICS 2017:
• How Technology is changing the Food Business: Welche Unternehmen und Innovatoren disruptieren den Food Markt?
• Investor Insights: Wer führt und treibt die Food Revolution?
• Science Fiction or Reality: Welche Produkte und Technologien haben das Potential zum
wirklichen Food Blockbuster?
• No Unicorn – Warum hat es (außer HelloFresh) noch kein Food Start-up in Deutschland geschafft?
• Crowdinvesting - Die Garantie zum Scheitern?
• Online vs. Offline – Wo liegt die Zukunft des Lebensmittelhandels in Deutschland?
• Next Level "Connected" Kitchen: Wie verändert sich das digitale Kochverhalten in der Zukunft?
• Vertical Farming meets Retail: Wie werden Lebensmittel zukünftig produziert?
• Successful Brand Building – Wie werden Food-Start-ups zu Lovebrands?
• Best ways to innovate – Wie schaffen alteingesessene Food Companies den Sprung in neue Zielgruppen?


• Retail meets New Food – Wie unterstützt der Handel Food-Start-ups beim Weg ins Regal?

Längst bewährt – Das Tagesmenü:
• Keynotes, Best Practices und 4 parallele Sessions zu den Food Megatrends
• Interaktive Workgroups im Food Barcamp
• Food Genusscamp inklusive Tasting
• Start-up Pitch powered by E-Food Blog
• Networking Area mit begleitender Fachausstellung
• Meet’n Eat After Show Party im Innenhof der Kalkscheune

NEU im Programm:
• Das Food-Duell: „Let’s Fight“ – Alle gegen Amazon
• Fuck Up Talk: Meine größten Fehler
• Award und Social Media Voting für den „Food Entrepreneur of the Decade“
• Speeddatings und Matchmaking
• Food Tech Sondershow
• Die Gewinner des Food Innovation Award sowie Finalisten des Venture Camp

Das Highlight am Vorabend: BERLIN FOOD NIGHT am 16.10. im Kaufhaus Jandorf.
In einem Tag fünf Jahre voraus! Erleben Sie das Unmögliche. Und zwar so, wie es das nur auf dem #ngf17 gibt – dem „FOOD FAMILY“-Treffen in Berlin! Mehr Inspiration an einem Tag geht nicht!

Ausführliche Informationen zum Think Tank unter www.next-generation-food.de
Kontakt: Franziska Thiele, inspirato KONFERENZEN Tel. +49 6172 981 96 82 - E-Mail: f.thiele@inspirato.de




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Inspirato GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Thiele
Stadt: Bad Homburg
Telefon: +49 6172 981 96 82

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Next Generation Food Berlin Kalkscheune inspirato ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Als unabhängiger Veranstalter ist inspirato spezialisiert auf Fachkonferenzen für Führungskräfte unterschiedlicher Branchen und will als neuer Player im Markt Akzente setzen.

Bei der individuellen Konzeption jeder Veranstaltung stehen bei uns die Inhalte, die Teilnehmer und ihre Bedürfnisse sowie deren persönliches Networking im Vordergrund. Wir beleuchten die neuesten Trends und Treiber und bieten Inspiration für mehr Erfolg und Wachstum.

Verwandte Themen

1. dlp motive für Mercedes-Benz und South by Southwest (SXSW®) auf der me Convention im Rahmen der IAA 2017
2. Inklusion durch User Experience – World Usability Day 2017 in Stuttgart
3. NUFAM 2017: Erfolgreicher Messeauftritt
4. ART Lingen - die Kunstmesse im Emsland
5. Wachsleichen auf deutschen Friedhöfen / 14. Nov. 2017: Symposium an der Universität Bonn
6. HNO-Kongress 2017 – Otometrics präsentiert zuverlässige und effiziente Lösungen für Hör- und Gleichgewichtsdiagnostik
7. DX Days erstmals in Berlin
8. Die creativ collection auf der Viscom 2017 in Düsseldorf
9. Neue Unternehmensmesse des Maritimen Clusters Norddeutschland: Premiere für die MEER KONTAKTE
10. Mehr Lehrlinge für die Kunststoffbranche in Oberösterreich gesucht!





- Werbung -





Knowledge-Center

Services

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 15.963
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 21
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.