Strike präsentiert seine neue Kollektion auf der JAM Berlin

13.01.2010 | 151735
Auch wenn uns momentan Eis und Schnee ziemlich bibbern lassen – der nächste Sommer kommt bestimmt! Und was hilft besser gegen die Kälte, als schon mal von Sonne, Licht und Wärme zu träumen? Die Sonnenbrillen-Mode hält für den Sommer 2010 jedenfalls schon Vielversprechendes bereit – vorfreuen erlaubt!

Vom 20. bis 22. Januar präsentiert Sonnenbrillen-Label Strike seine neue Kollektion auf der JAM in Berlin. In bewährter Strike-Manier hat das Label ein breitgefächertes Sortiment und hält garantiert für jeden Geschmack und jede Gesichtsform das passende Modell bereit. Eine gelungene Mischung zwischen Neuem und Altbewährtem ist die Tendenz. Hier einige heiße Trends im Überblick:

Schillernd und bunt: Knallfarben, bunte – zum Teil verspiegelte – Gläser und auffällige Styles versprechen allen Mode-Begeisterten einen fröhlichen, wilden Party-Sommer

Edel: Schlichte, meist schwarze Rahmen, die mit kleinen, edlen Akzenten versehen sind, sorgen für City-Chic

Retro: Welche Fashionista möchte sich nicht gerne mal wie eine echte Filmdiva der 50er und 60er Jahre fühlen? Die richtigen Sonnenbrillen machen dieses Feeling möglich! Und welcher Mann sich gerne mal in einen modernen John Lennon verwandeln möchte, findet auf jeden Fall auch das passende Modell! Denn Retro steht in Sachen Sonnenbrillen in dieser Saison hoch im Kurs.

Unisex: Nachdem modebewusste Girls sich in der vergangenen Saison bereits mit Jeans und Hemden aus dem Kleiderschrank des Liebsten versorgt haben, können sie sich jetzt auch seine Shades krallen. Sportlich und stylisch sorgen sie für angesagten Boyfriend-Chic.

Die neue Strike-Kollektion gibt’s in Kürze zum Shoppen unter www.strike-shop.de. Und zum Angucken gibt es sie bereits auf der JAM in Berlin – Rathenauhallen, Stand A58!






weiterführende Infos / Links :
Strike GmbH
Seestraße 28
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/373710
Mail: info@strike-online.com
www.strike-shop.de


Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis, Belegexemplar erwünscht



Firma: Strike GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Köppel
Stadt: Ettlingen
Telefon: 07243/373710

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Mode, Trend, 2010, Neues, Modetrend, Sonnenbrille ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Strike GmbH wurde 2001 vom heutigen Geschäftsführer und Chefdesigner Matthias Gerth gegründet und ist Spezialist in Sachen Fashion- und Sportsonnenbrillen. Das Unternehmen verfügt momentan über ein sich stetig vergrößerndes Netz aus 400 Einzelhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Stil, beste Qualität und faire Preise zeichnen die Produkte des Unternehmens aus. So ist Strike bis heute eines der wenigen unabhängigen Sonnenbrillen-Labels geblieben. Trendige Armbanduhren und Armbänder, die perfekt die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz vereinen, erweitern die Produktpalette des Labels erfolgreich. Im Merchandise-Bereich ist Sonnenbrillen-Spezialist Strike seit Jahren ein kompetenter Partner zahlreicher namhafter Unternehmen aus Motorsport, Handel und Industrie.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -