Voller Erfolg in Dubai

27.02.2019 | 1700171
Seit über 10 Jahren ist die Dr. Schumacher GmbH auf der Arab Health vertreten, die vom 28. bis 31. Januar in Dubai stattfand. Mit über 4.150 Ausstellern zählt die internationale Veranstaltung zu einer der größten Gesundheitsmessen weltweit. Der Dr. Schumacher GmbH gelang es, den Erfolg der letzten Jahre erneut zu steigern und eine Vielzahl von Fachbesuchern und Handelspartnern aus der MENA-Region zu begrüßen.

Im Fokus standen die Vorstellung der Dr. Schumacher Hygienelevel PREVENT::PRESERVE::PROTECT, die Einfachheit in der Anwendung, Transparenz, Sicherheit und Systematik für sämtliche Hygienemaßnahmen bietet.
• PREVENT Level: Präventive Desinfektionsmaßnahmen verhindern eine Ausbreitung von Krankheitserregern in allgemeinen Bereichen wie Wartezimmern, Fluren oder Büros.
• PRESERVE Level: In den stationären und ambulanten Behandlungsbereichen steigt das Infektionsrisiko durch vielfältige Einflüsse. Geeignete Desinfektionsmaßnahmen mit erhöhten Anforderungen an die Wirksamkeit bewahren Patienten und Personal vor weiteren negativen Einflüssen.
• PROTECT Level: In isolierten Bereichen medizinischer Einrichtungen sowie in Ausbruchsituationen liegt der Fokus der Hygiene auf der maximalen Wirksamkeit gemäß der Anforderungen in Hochrisikobereichen.

Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Präsentation von ASEPTOMAN FORTE® aus dem PROTECT-Hygienelevel. Das zur ASEPTOMAN®-Familie gehörende viruzide, ethanolische Händedesinfektionsmittel erzielt ein umfassendes Wirkungsspektrum bei sehr guter Hautverträglichkeit.

Im Laufe der Jahre hat die Arab Health für die Dr. Schumacher GmbH zunehmend an Bedeutung gewonnen. War das Unternehmen in den ersten Jahren noch mit einem kleinen Messestand in Standardausführung vertreten, vergrößerte sich die Standfläche zunehmend. „Seit drei Jahren beauftragen wir ein Messebauunternehmen vor Ort für die Realisierung unseres eigenen Standkonzeptes. Damit rücken wir deutlich stärker in den Fokus der Besucher und es ist uns gelungen, die Anzahl der Gespräche mit interessierten Fachbesuchern um rund 20 Prozent zu steigern“, so Michael Pfaffenbach, Head of International Sales. „Aber nicht nur die Quantität, auch die Qualität der Gespräche nimmt kontinuierlich zu. Die positive Entwicklung der letzten Jahre bestärkt uns, auch künftig Aussteller auf der Arab Health zu sein.“
Fouad Bassil, Geschäftsführer von Trinity Medical, Beirut: „Als exklusiver Vertreter von Dr. Schumacher bietet unsere Unternehmensphilosophie qualitativ hochwertige, effektive, benutzerfreundliche und wirtschaftliche Produkte an, die auf höchste Hygiene und Desinfektion ausgelegt sind. Die Arab Health wirkt sich auf unser Geschäft immer sehr positiv aus, da Entscheider aus Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen an den Dr. Schumacher Stand kommen, um mit den Experten zu sprechen. Es ist eine großartige Veranstaltung, um das zu finden, wonach man im medizinischen Bereich sucht und zu erfahren, was es Neues auf dem Gebiet der Medizin gibt und die neuesten Technologien zu sehen.“



Die Dr. Schumacher GmbH zieht somit ein durchweg positives Resümee. Auch der Teamabend, an dem die Handelspartner des Hygieneexperten die Gelegenheit hatten, sich untereinander kennenzulernen und ihre Erfahrungen auszutauschen, war ein voller Erfolg.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Dr. Schumacher GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Arab Health, Gesundheitsmesse, Dr. Schumacher ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -