HANNOVER MESSE Digital Edition 2021 - cab macht Kennzeichnung virtuell erlebbar

29.03.2021 | 1893126
Anwender von cab Geräten sind technologieaffin. Auf der Internetseite der ersten HANNOVER MESSE Digital Edition bietet cab schnelle und einfache Orientierung. Es werden Lösungen für das professionelle Kennzeichnen von Einzelteilen, Baugruppen, Produkten und Verpackungen gezeigt, Links und Downloads bereitgestellt. Am Mittwoch, 14.04.2021, 16:00 Uhr, sendet cab live.

Um diese Sendung live zu verfolgen, braucht es lediglich ein Gerät mit Internetzugang und -browser, ein HANNOVER MESSE eTicket und dessen Registrierung online. Die Teilnehmer erwartet ein rund 25-minütiger Überblick über die Möglichkeiten der Verpackungs- und Produktkennzeichnung. Hierbei wird der cab Schulungsleiter Thomas Rudolphi erfolgsentscheidende Fragen klären.

In Ergänzung dazu zeigt cab im Ausstellerbereich der offiziellen Messeseite 17 Geräte und Systeme für jede Anwendung. Jede Branche stellt spezifische Anforderungen an die Kennzeichnung, jede Aktivität einer Wertkette gibt eigene Rahmenbedingungen vor. Dennoch sind die Schlüsselanliegen der Anwender von cab Geräten im Grundsatz dieselben: Informationen, ob auf Etiketten gedruckt oder als Direktmarkierung auf Bauteilen oder Werkstücken, müssen eindeutig lesbar sein. Die von cab bereitgestellte Hardware muss am Einsatzort einwandfrei funktionieren. cab bietet beides: Lösungen vom einfachen Desktopgerät bis zum modularen System zur Integration in automatische Produktionsanlagen, stabil konstruiert und hochwertig verarbeitet. Diese ermöglichen eindeutige Beschriftung, dazu automatisierte Prozesse und Vernetzung:

- Systeme für automatisiertes Drucken und Etikettieren in einem Arbeitsgang in Pack- oder Fertigungslinien, auch von Laborproben
- Geräte zum schnellen automatisierten Etikettieren bedruckter Etiketten
- Thermodrucker für den Druck kleiner bis großer Etikettenvolumen, auch zweifarbig oder beidseitig, oder für das Beschreiben von RFID-Etiketten
- Module zur Integration in Anlagen, die automatisiert drucken und die bedruckten Etiketten zum Beispiel für die Applikation durch ein cab Etikettiergerät vorhalten
- Lasersysteme zum Direktbeschriften von Bauteilen oder Werkstücken aus Metall oder Kunststoff, dauerhaft und resistent gegen Umwelteinflüsse, Lösungsmittel oder Abrieb

cab Profil auf der Messeseite





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: cab Produkttechnik GmbH & Co KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guntram Stadelmann
Stadt: Karlsruhe
Telefon: +49 721 6626-285

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
cab, Hannover Messe, Kennzeichnung, Sendung, drucken, etikettieren, Et ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

cab ist Europas größter Hersteller von Etikettendrucksystemen. Das Geräteportfolio umfasst Lösungen für die Kennzeichnung von Einzelteilen, Baugruppen, Produkten und Verpackungen. Gesundes weltweites Wachstum, zukunftsweisende Technologien, auf den Bedarf der Anwender ausgerichtete Produkte sowie die kompetente Betreuung aller Kunden sind die obersten Ziele des Unternehmens. Dafür setzen sich Mitarbeiter an Standorten in sechs Ländern und über 800 Vertriebs- und Servicepartner rund um den Globus ein.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -