ITyX lädt zum ECM-Tag für Versicherungen: Trends und Technologien rund um Input- und Information Management

18.05.2010 | 200718
ECM-Lösungsanbieter ITyX beteiligt sich erstmalig an der ECM- Fachkonferenz Fokus Versicherungen am 10.06.2010 in Wiesbaden

Praxisorientierte Anwendervorträge, Erfahrungsaustausch in Round-Table-Diskussionen sowie aktuelle Fachbeiträge informieren Fach- und Führungskräfte aus der Versicherungsbranche über künftige Entwicklungen und erfolgreich umgesetzte Projekte im Informationsmanagement. Der ECM-Tag Versicherungen präsentiert sich am 10.06.2010 auf Schloss Biebrich in Wiesbaden. Im vielschichtigen Fachprogramm auch der Best Practice-Vortrag „Im Eiltempo vom Papier zur digitalen Postverarbeitung“ von Carsten Strunk, verantwortlich für Prozessentwicklung bei BMW Group Financial Services Deutschland. Strunk beschreibt den an Effizienz beispielhaften Prozess der digitalen Posteingangs- und Dokumentverarbeitung, der mit ITyX-Lösungen realisiert wurde. Neben der bewährten Mixtur der ECM-Tage aus Experten- und Anwendervorträgen, rundet ein exklusives Rahmenprogramm die Fachkonferenz ab.

Anmeldung:
Elke Kürbisch, PR & Marketing ITyX
T +49 (0)2203.89987-0
E-Mail: elke@kuerbisch.de

ECM-Tag Fokus Versicherungen
10. Juni 2010, Schloss Biebrich, Wiesbaden
Programm und weitere Informationen: www.ecm-tage.de






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ITyX Solutions AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ECM, Versicherungen, Events ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über ITyX:
Der 1996 gegründete Technologieanbieter ITyX gehört zu den führenden Providern von Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelte ITyX die Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, Telefon) erfassen, analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten. 40 namhafte Unternehmen vertrauen bei der Realisierung ihrer digitalen Informations- und Kommunikationsstrategie auf die selbstlernenden Lösungen von ITyX.
www.ityx.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -