„Made in Germany“ als Garant für Premium-Handelsmarken

27.05.2010 | 204266
Feintechnik GmbH Eisfeld nutzt PLMA 2010 in Amsterdam als Sprungbrett für den Weltmarkt.

Die „Welt der Handelsmarken“ traf sich am 18. und 19. Mai 2010 in Amsterdam. Die internationale Fachmesse der PLMA ist jährlich Treffpunkt für Hersteller und Einzelhändler, um eigene Handelsmarkenprogramme zu präsentieren und weiterzuentwickeln.

Derzeit ist im internationalen Private Label-Geschäft ein klarer Trend zu Premium-Handelsmarken zu verzeichnen. Die Feintechnik GmbH Eisfeld, Hersteller von Premium-Qualitäts-Rasierer, -Rasiersystemen und -Rasierklingen, ist einer der wenigen Private Label-Anbieter, die diesen Trend bereits erkannt und hochwertige Produkte entwickelt haben.

Geschäftsführer René Pieter Bulthuis zieht als PLMA-Aussteller Bilanz: „Wir sind sehr erfreut, mit welcher Offenheit und Begeisterung die Handelspartner unsere innovativen Private Label- und Controlled Brands-Konzepte im Nass-Rasurbereich angenommen haben. Premium-Qualität ist unser Garant, als Entwickler und Hersteller für Handelsmarken künftig weltweit zu agieren.“

Die Feintechnik GmbH Eisfeld ist ein deutsches Unternehmen, das seit der Gründung im Jahre 1920 die Präzision in der Fertigungstechnik, die eigene Produktentwicklung sowie seine Marktexpertise im Bereich der Premium-Qualitäts-Rasierer, -Rasiersysteme und -Rasierklingen kontinuierlich erweitert hat.

Als Europas unabhängiger Hersteller in diesem Bereich produziert die Feintechnik GmbH Eisfeld mit modernsten Technologien in Deutschland und bietet höchste Produktqualität. Durch die besondere Schleiftechnik „Gotischer Bogen“ erhalten die Klingen einen präzisen Feinschliff, der eine glatte, saubere Rasur garantiert und eine wesentlich längere Nutzungsdauer der Schneideinheit ermöglicht.

In die eigene Produktentwicklung fließen aktuelle Markttrends ein. Durch Trendanalysen, Marktexpertisen und Designentwicklung verbindet die Feintechnik GmbH Eisfeld das technische Know-how mit zeitgemäßem Design. Das Ergebnis ist eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.



Die Premium-Qualität „Made in Germany“ der Rasierer und Klingen konnte auf der PLMA die internationalen Handelspartner überzeugen. René Pieter Bulthuis freut sich auf den weiteren Ausbau des internationalen Vertriebs: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der PLMA. Das durchweg positive Feedback bestätigt unsere Intention als deutscher Hersteller auf dem Weltmarkt weiter zu expandieren.“



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Feintechnik GmbH Eisfeld

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Eisfeld, Feintechnik, PLMA, Made in Germany, Rasierer ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Unternehmensprofil der Feintechnik GmbH Eisfeld

Unternehmensfokus
Europas einziger unabhängiger Hersteller und Großhandel von Qualitäts-Rasierern und Rasierklingen, spezialisiert auf Private Label Einwegrasierer und Rasiersysteme. Weiterhin produziert die Feintechnik GmbH Eisfeld Einwegrasierer und Rasiersysteme unter der Eigenmarke croma®.

Unternehmensübersicht
über 88 Jahre Erfahrung bei der Produktion von Rasierern und Rasierklingen, ca. 250 Angestellte, Umsatz 2007 ca. 28 Mio. Euro, neueste Produktionstechnologie und -anlagen

Made in Germany
nach ISO 9001:2000 zertifiziert, bereit für die BRC – Globale Standard Zertifizierung

Unternehmensentwicklung
kategorisierte Rezension für alle relevanten Märkte, geschlossene Überwachung und Produktentwicklung der Konkurrenz, Farbtrend-Recherche, Privatmarken und Verbraucher-Recherche des Käufer-Profils, Recherche über Marktanteile, Produkterweiterungs-Programm

Unternehmensverantwortung
umweltbewusster CO2-Fußabdruck, kürzere Transport- und Lieferwege, umweltfreundliche Verpackung Materialzersetzbarkeit (in Forschung)

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -