Buchanan Systems GmbH auf der Intersolar 2010

13.06.2010 | 209669
Die Buchanan Systems GmbH stellte auf der Intersolar 2010 vom 9.6 bis 11.6 die lezte Version des Elektrolumineszenz – Messsystems EL–MES Cell Tester zur Qualitätssicherung von Solarzellen vor und präsentierte die neuesten Informationen zu dem EL-MES Module Tester.

Die Intersolar 2010 in München bestand aus zwölf Hallen und fand zeitgleich mit der Automatica statt. Das Publikum bestand größtenteils aus Endkunden, Solarzellen-/ und Modulherstellern und Rohmaterialherstellern. Insgesamt ca. 2.000 Aussteller und 80.000 Besucher.

Der Stand der Buchanan Systems GmbH war ein Kopfstand mit drei offenen Seiten und befand sich vor einem großen Pausenbereich, in unmittelbarer Nähe zur Automatica. Die Präsentation auf der Messe erfolgte durch den Geschäftsführer David Buchanan und war insgesamt ein großer Erfolg. Sowohl deutsche als auch ausländische Solarindustrie Unternehmen zeigten großes Interesse an den Elektrolumineszenz Systemen und innerhalb der Messezeit wurden vielversprechende Kontakte geknüpft.

Sowohl die Photon 6’th Technology Show als auch Intersolar waren große Erfolge und deuten auf eine vielversprechende zweite Hälfte des Jahres 2010. Die Aussichten sind gut und nächstes Jahr will Buchanan Systems GmbH wieder auf der Intersolar ausstellen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Buchanan Systems GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mikhail Votyakov
Stadt: Ilmenau
Telefon: 0163 / 2764880

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Intersolar, Elektrolumineszenz, Solarindustrie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -