INCOMEDIA auf der Gamescom 2010

12.08.2010 | 241662


Ivrea, 12. August 2010 – nach erfolgreicher Präsenz auf der Gamescom 2009 in Köln hat Incomedia, der führende europäische Softwarehersteller, heute bestätigt, dieses Jahr ebenfalls auf der Messe auszustellen. Die Gamescom ist eine der größten Messen für interaktive Spiele und Entertainment und wird Incomedia die Gelegenheit bieten, ihre Webeditor Software-Lösungen – WebSite X5 Evolution 8 und WebSite X5 Compact 8 - einem breiteren Publikum zu präsentieren. 
 
Die Gamescom vereint die Welten der Industrie, des Handels und der Medien und bietet den idealen Rahmen, um neue Businesskontakte zu schließen und bestehende zu stärken. Mit der einzigartigen Atmosphäre und dem Entertainmentbereich ist die Gamescom ebenfalls eine optimale Marketingplattform, um Marken und Produkte bekannt zu machen.
Nach Erhalt der Auszeichnung „Best Software Product 2010“ auf der RetailVision Europe ist Incomedia global weiterhin auf einem fast beispielslosen Erfolgskurs.
Incomedia wird das B2B Potential der Gamescom zu ihrem Vorteil nutzen, um WebSite X5 deutschen Geschäftspartnern und potentiellen Kunden im Marketpoint zu präsentieren. Dies ist die beste Gelegenheit sich auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten, den Bekanntheitsgrad von Incomedias Produkten bei potentiellen Partnern weiterhin zu steigern und internationale Geschäftsbeziehungen von Incomedia aufrecht zu erhalten.
Die Gamescom wird vom 18. bis zum 22. August 2010 in Köln stattfinden und Incomedia wird im Marketpoint Halle 4.2, Stand B 029 zu finden sein.
 
Über INCOMEDIA:
Incomedia ist ein führender und unabhängiger Entwickler und Herausgeber von Multimediasoftware für den PC. Das Privatunternehmen wurde 1998 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Italien.
Incomedias Leitprodukt WebSite X5 wurde mit dem Ziel entwickelt, Privatanwendern, Unternehmen und Bildungseinrichtungen ein effizientes und leicht bedienbares Programm für das Erstellen von Webseiten zu einem attraktiven Preis anzubieten. Die Software wurde insbesondere für Nutzer erstellt, die hochwertige und professionelle Websites und Onlineshops in nur 5 Schritten erstellen möchten. Die Nutzer werden visuell durch das Programm geführt und benötigen keinerlei HTML-Kenntnisse. Alles, was sie wissen müssen, ist was Sie den zukünftigen Besuchern Ihrer Webseite mitteilen möchten und WebSite X5 erledigt den Rest. Die Software ist derzeitig in 18 Sprachen erhältlich, u.a. in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.


Zurzeit wird WebSite X5 in mehr als 40 Ländern verkauft und hat weltweit über 200 positive Rezensionen.
INCOMEDIA freut sich darauf, interessierte Geschäftskunden auf der Gamescom in Köln begrüßen zu dürfen. (Marketpoint Halle 4.2 Stand B 029)

Pressekontakt INCOMEDIA:

Norma Wagner
E-Mail: norma.w@incomedia.eu
www.websitex5.com - www.incomedia.eu




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: INCOMEDIA

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norma Wagner
Stadt: Ivrea (TO), Italien
Telefon: 0039 0125 253491

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Gamescom, Website, Homepage, Messe, Incomedia, X5 ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -