Kostenloser Eintritt zur Mittelstands-Messe b2d in Wiesbaden

13.10.2010 | 274470
Die Messestand Experten der Clip GmbH laden Interessierte herzlich ein.

Die Mittelstands Messe findet in diesem Jahr am 10. und 11. November 2010 in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen statt. Auf der branchenübergreifenden Dialogmesse präsentieren sich zahlreiche Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk, Produktion und Dienstleistung aus der Region Wiesbaden.

Die Besucher haben die Möglichkeit, auf zentralem Raum und in kurzer Zeit ohne großen Aufwand die vielen, individuellen Anbieter aus ihrem direkten Umfeld kennenzulernen und neue, wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen. Dabei haben sowohl Aussteller als auch Besucher die gleichen Interessen. Sie suchen das Gespräch, tauschen Produktideen und Dienstleistungsangebote aus und schaffen ideale Vorraussetzungen für zukünftige gemeinsame Projekte. Darüber hinaus wird die Veranstaltung durch zahlreiche Vorträge und Talkrunden mit Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft abgerundet.

In diesem Jahr präsentiert sich zum ersten Mal auch der Experte im Bereich Messestand, mobile Messesysteme und flexible Displaylösungen, die Firma Clip GmbH, auf der b2d in Wiesbaden. Nach erfolgreicher Teilnahme an der b2d in Stuttgart, Gelsenkirchen, Hannover, Köln und Nürnberg freut sich Vertriebsleiter Elmar Kohlschein besonders auf den ideenreichen Austausch mit den Besuchern. „Die vergangenen b2d Messen haben gezeigt, dass sich spannende Gemeinschaftsprojekte durch den direkten Kontakt mit interessanten Persönlichkeiten aus der Wirtschaft ergeben können. Wir freuen uns schon sehr auf die Aussteller und Besucher in Wiesbaden.“ Neben Herrn Elmar Kohlschein wird auch der Clip Messeexperte und persönliche Ansprechpartner aus dem Gebiet Rhein-Main, Herr Ingo Lüddecke, vor Ort sein und die Besucher über Messetrends informieren, sowie wertvolle Tipps für Messeauftritte und Ausstellungen geben.

Als besonderen Service lädt die Clip GmbH interessierte Unternehmer kostenlos zum Besuch der Messe ein. Dafür genügt eine E-Mail Nachricht an info@clip.de mit dem Betreff „b2d Wiesbaden“ und der Adressangaben. Nach erfolgreicher Übertragung der Daten wird ein Gutscheinformular per E-Mail zu gesendet. Bei Fragen vorab steht die Clip GmbH interessierten gerne persönlich zur Verfügung.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Clip GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mit der Erfahrung von über 20 Jahren gehört Clip in Deutschland zu den renommiertesten Anbietern von Messe- und Display-Systemen.
Als Hersteller einer Vielzahl von ausgesprochen flexiblen Systemen hat sich Clip auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden spezialisiert und steht für Kompetenz, Qualität und Professionalität.
Vom kleinen Infostand, Banner- und Pop-Up-Systemen, Messezubehör wie Transportkoffer und Beleuchtung über komplette Messestände, den Clip Modular Lösungen bis hin zum Mietstand, kompetenten Serviceleistungen und dem Grafik- und Druckangebot – Clip bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio für Ihren Messeauftritt.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -