Erfolgreiche Premiere der Fachmesse für Prüf- und Messtechnologien in der Medizintechnik

16.02.2011 | 350012
Medical Device & Technology Test Expo findet nächstes Jahr vom 7. bis 9. Februar wieder in Köln statt


Mit mehr als 110 internationalen Ausstellern und zahlreichen Besuchern verzeichnet die HuLST Expo einen erfolgreichen Auftakt als neue Fachmesse für Mess- und Prüftechnologien für Life Sciences. Auf der Medical Device & Technology Test Expo, die unter der Dachmarke HuLST Expo stattfindet und sich an Prüfexperten in der Medizintechnik richtet, äußerten sich die Aussteller sehr zufrieden über das neue Messekonzept. Erste Aussteller buchten bereits ihren Messestand, um im nächsten Jahr vom 7. bis 9. Februar wieder bei dem Expertentreff in Köln mit dabei zu sein.
Aussteller auf der Medical Device & Technology Test Expo waren Hersteller und Dienstleister, die spezialisiert sind auf das branchenrelevante Prüfen in Forschung und Entwicklung, bei Zertifizierungen, Qualitätskontrollen und Inspektionen.
„Als erste europäische Messe, die Themen rund um Zertifizierungen und gesetzliche Anforderungen für Medical Devices abdeckt, ist die HuLST Expo ein guter Treffpunkt“, sagt Andreas Ogrzewalla, Commercial Manager Europe, Life & Health Sciences bei Underwriters Laboratories. „So konnte UL interessante Gespräche führen und sich in Workshops und Panel Discussions ein weiteres Mal als Meinungsführer und Center of Excellence im Bereich 3rd Edition und Home Health Care unter Beweis stellen. Für UL ist es daher eine Messe mit Entwicklungs- und Zukunftspotential.“
„Die Besucher an unserem Messestand hatten mehr als generelles Interesse, sondern konkrete Anfragen zu unseren Dienstleistungen“, versichert auch Rita Kraus, Account Executive bei NAMSA. „Unser Workshop war sehr gut besucht. Daher haben wir für das nächste Jahr bereits unseren Stand gebucht.“
Reges Interesse verzeichneten auch die Fachvorträge in den gleichzeitig zur Ausstellung durchgeführten Workshops und offenen Foren, die die Besucher über aktuelle Prüfsysteme sowie über neue gesetzliche und behördliche Auflagen informierten.
Im kommenden Jahr wird zusätzlich zu den Fachmessen über Testtechnologien in der Medizintechnik, der Pharmazie und Biotechnologie sowie in der Lebensmittelindustrie erstmalig unter der Dachmarke HuLST Expo auch eine Fachmesse für Prüfexperten von Kosmetikprodukten stattfinden.






weiterführende Infos / Links :
hf media & events
17 Sturton Street
Cambridge
Cambidgeshire
CB1 2SN UK
Tel.: 0044 (0)1223 350515
Email: neil.osullivan(at)hf-network.com


Anmerkungen:



Firma: dr. brigitte knittlmayer - international public relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brigitte Knittlmayer
Stadt: Düsseldorf
Telefon: +49 211 569 22 44

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Medical Device & Technology Test Expo: Medical Device & Technology Test Expo wird organisiert von Total World Media Ltd. Unter der Dachmarke HuLST findet die internationale Fachmesse zusammen mit der Food & Beverage Test Expo und der Pharma & Biotech Test Expo in Köln/Deutschland statt. Für das Marketing der Messen ist hf media & events verantwortlich, das sich auf hochqualitative internationale B2B-Kommunikation konzentriert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -