Ran an den Speck! kidneykaren ganz sportlich...

04.04.2011 | 380555
Vom 14.-17. April 2011 ist kidneykaren auf der FIBO in Essen

Der Frühling steht vor der Tür, der Sommer ist auch schon in Sicht und mit ihm Bikini und
Badesee.

Und weil man mit kidneykaren den optimalen Begleiter für‘s Workout hat, präsentieren wir uns
auf der diesjährigen FIBO - der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und
Gesundheit auf dem Messegelände Essen. Vom 14.-17. April findet man uns am Stand 6/C45
beim SportLädchen und kann sich selbst davon überzeugen, dass das Hinarbeiten auf die
Bikinifigur mit kidneykaren gleich doppelt so leicht fällt! Ob Yoga, Jogging oder Outdoorsport -
kidneykaren wärmt, unterstützt und sieht dabei super aus!

kidneykaren ist ein nahtlos gefertigter Stoffschlauch, der in erster Linie entwickelt wurde, um
die empfindliche Hüft- und Nierengegend gegen Zugluft, Kälte und ungewollte Einblicke zu
schützen. Mittlerweile ist kidneykaren zu einem Universalkleidungsstück für alle Gelegenheiten
avanciert, denn die Kundinnen tragen es nicht nur um die Hüfte, sondern gerne auch als
Bandeau-Top, Minirock oder breiten Gürtel zu jeder Jahreszeit.
kidneykaren gibt es in 20 verschiedenen Farben und ist ein Accessoire für 100 verschiedene
Gelegenheiten. kidneykaren bietet vier verschiedene Größen zur Auswahl von XS-L. Das
Universalkleidungsstück gibt es schon für 19.95€ im Modeeinzelhandel oder im Online-Shop
www.kidneykaren.com.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: kidneykaren

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karen Rohweder
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0)30 / 24 08 57 93

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

kidneykaren ist ein Berliner Modeunternehmen, das innovative und individuelle textile
Accessoires
für den Mode- und Sporteinzelhandel kreiert und vertreibt. Spezialisiert ist die Firma auf
aufwendige Rundstrickverfahren, die höchsten Tragekomfort gewährleisten.
Karen Rohweder, die Gründerin von kidneykaren, die dem Produkt namentlich Patin stand
litt immer wieder unter Verkühlungen in der Nierengegend und der Berliner Herbst machte
ihr zu schaffen. Zugluft beim Rad fahren und Sport ließ Sie oft frieren und ein
herkömmlicher Nierenwärmer kam für die junge Kreative nicht in Frage.
Etwas Eigenes musste her! Etwas, das stylisch kombinierbar den gleichen Zweck (und ein
paar mehr) erfüllen würde.
Es wurde Stoff gekauft und selbst losgeschneidert – der erste kidneykaren Prototyp war
geboren.
Ohne Nähte und vielfältig getragen in Sport, Mode und auf Reisen begleitet kidneykaren
heute Frauen jeglichen Alters und zu jeder Jahreszeit.
Mit dieser Idee spricht sie allen Frauen aus der Seele, die bei modebewusstem Styling
nicht ihre Gesundheit vernachlässigen wollen, sich regelmäßig über zu knappe Kleidung
ärgern oder es beim Sport oder im Büro einfach bequem UND stylisch haben möchten.
FashionUse eben.

Zusammen mit Claas Kauenhowen wurde die Idee weiterentwickelt und systematisch der
Marketeintritt vorbereitet.
kidneykaren erfährt ein durchgängig positives Kundenfeedback. Entsprechendes
Presseecho zeugt davon, dass vielen Frauen ein Modeaccessoire welches Style und
Nutzen verbindet bislang fehlte.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -