Ausstellung der Abschlussarbeiten des Sommersemesters 2011 an der design akademie berlin

17.08.2011 | 463521
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design lädt zur Ausstellung der Bachelorarbeiten des Studiengangs Kommunikationsdesign vom 23. August bis zum 26. August ein.

Die Ausstellung gibt in Einblicke in die Arbeitsweise und Arbeitsergebnisse der 15 Absolventen des Sommersemesters. Das Themenspektrum reicht von der Neuauflage der Novelle "Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde" über den Lauch einer Absinthmarke bis zur Entwicklung einer neuen Schrift und deren Anwendung.

23. August bis 26. August von 10 bis 19 Uhr
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design,
Fachbereich Kommunikationsdesign: Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
www.design-akademie-berlin.de








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kommunikationsdesign, Marketingkommunikation, Austellung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Hintergrundinformation: Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bildet den Fach- und Führungsnachwuchs in Marketing, Werbung und Design aus. Die Hochschule in privater Trägerschaft mit den Fachbereichen Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign legt großen Wert auf eine freundliche und kreative Studienatmosphäre in überschaubaren Semestergruppen. Neben den staatlich anerkannten Bachelor-Studiengängen Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) werden auch die Masterstudiengänge Marketingkommunikation (M.A.), Creative Direction (M.A.) und Unternehmenskommunikation (M.A.) angeboten. Die Professoren der Hochschule verfügen neben einer wissenschaftlichen Ausbildung und didaktischer Erfahrung über einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung. Die Fachdozenten gestalten täglich in Agenturen und Unternehmen die aktuellen Trends in Werbung, Kommunikation und Marketing.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -