Bereits mehr als 600 Anmeldungen! Mehr als 50 internationale Teilnehmer! Der Autoglas- und Folien- Event des Jahres 2011!

31.08.2011 | 470817
Der einzige nationale Autoglas-Event in den USA in 2011! Die wichtigsten Autoglas-Gruppen in den USA haben sich zusammengetan, um eine gemeinsame Messe- und Bildungsveranstaltung zu allen Themen rund um Autoglas zu veranstalten: Steinschlagreparatur, Autoglas und Folien für Fahrzeuge stehen auf dem vollgepackten 3-tägigen Programm. Gleich 3 (!) Einbauwettbewerbe - einer für Steinschlagreparatur, einer für Autoglas und einer für Folien - runden die Veranstaltung ab.

Die Auto Glass Week™ findet zwischen Mittwoch, dem 15. und Samstag, den 17. September 2011 in Memphis, Tennessee, USA im Memphis Cook Convention Center und dem Memphis Marriott Downtown Hotel statt. Parallel dazu findet zum gleichen Zeitpunkt die International Window Film Tint - Off and Conference™ 2011 statt.

Wer sich für neueste Autoglas- und Folien- Technologien, Einbaumethoden oder Marketingmöglichkeiten interessiert, wer auch gerne mal über den Tellerrand schaut und wissen will, wie denn Kollegen und Organisationen mit der sehr scharfen Wettbewerbssituation auf dem knallharten amerikanischen Autoglas- und Folien- Markt umgehen, der erfährt alles dazu aus erster Hand. Es wird also viel für’s Geld geboten!

Die Veranstalter haben der vergleichsweise hohen internationalen Beteiligung Rechnung getragen und unter dem Titel „The Changing Face of International Auto Glass“ eine Podiumsveranstaltung auf die Agenda gesetzt, auf der die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der internationalen Autoglasmärkte beleuchtet werden. Zu den Podiums-Teilnehmern zählen Johan van der Zwan, VIBA N.V, Niederlande, Volker Link, Würth Deutschland, Cédric Viola V.B.S.A SAS, Frankreich und Masanori Maeda, Nissho, Japan.

"Wir freuen uns, dass unsere Anmeldeliste bisher unter anderem Teilnehmer aus Australien, Belgien, China, Frankreich, Deutschland, Japan, Norwegen, Kanada, Spanien, Schweden, der Schweiz und den Niederlanden umfasst“, sagt die für Anmeldungen Verantwortliche Janeen Mulligan. "Wir freuen uns darauf, Teilnehmer aus diesen Ländern begrüßen zu können und die gesamte Auto-Glas-Branche an einem Ort zusammenzubringen."

Die Veranstaltungen und die Einbauwettbewerbe werden von den führenden amerikanischen Fachzeitschriften, AGRR – Autoglass Repair and Replacement Magazine und dem Window Film Magazine organisiert und durchgeführt. Zu den Veranstaltern gehören AGRSS - Auto Glass Replacement Safety Standards, IGA - Independent Glass Association, NGA - National Glass Association und NWRA - National Windshield Repair Association.



Den Organisatoren und Veranstaltern ist es gelungen insgesamt 45 Sponsoren allein nur für den Bereich Autoglas zu gewinnen, darunter viele große Namen des amerikanischen Autoglas-Marktes, unter anderem Pilkington, GlasWeld, Dow Automotive, Sika, Equalizer etc. Der Folien-Event wird von der International Window Film Association (IWFA) maßgeblich unterstützt.

Fast alle Autoglas-Sponsoren und werden mit eigenen Ständen auf dem weitläufigen Veranstaltungsgelände vertreten sein, einige namhafte Folien-Firmen werden Info-Stände in der Nähe des Einbau-Wettbewerbs-Geländes haben.

Alles in allem: Die weiteste Anreise lohnt sich, denn es wird in diesem Jahr weltweit kein anderes Autoglas- und Folien Fach-Event dieses Kalibers geben. Anmeldeschluss für die vergünstigte Registrierung ist zwar schon der 2. September 2011, Anmeldungen zum vollen Tarif sind aber noch bis zum Beginn der Veranstaltungen möglich. Informationen zu den Veranstaltungen finden sich unter http://www.autoglassweek.com bzw. unter http://www.windowfilmmag.com/tintoff/index.php

Auto.net GLASinnovation gmbh wird als exklusiver europäischer Presse Partner von den Veranstaltungen ausführlich berichten.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Heintz
Stadt: 73061 Ebersbach a.d. Fils
Telefon: +49 (0700) 95 59 69 79

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Autoglas, Folie, Autoglaser, Folienspezialist, Autoglasspezialist ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über den Anbieter

autoglaser.de, autoglasforum.de, Folie.de und Folieb2b.de sind Angebote der AUTO.net GLASinnovation gmbh, einem Internet-Fachdienstleister für die Branchenbereiche Autoglas, Scheibenfolien und den weiteren Auto-Aftersalesmarkt.

autoglaser.de und Folie.de vermitteln Kundenanfragen mithilfe aller technischen Möglichkeiten aktiv an Fachbetriebe der jeweiligen Branchenbereiche. autoglasforum.de bzw. Folieb2b.de sind nur für Fachleute der jeweiligen Branche zugängliche, passwortgeschützte Bereiche, die fortlaufend redaktionell betreut werden und Fachinformationen zu den Branchen, zu den Bereichen Technik, Markt und Marketing, Neuigkeiten und Wissenswertes bieten. Diskussionsforen zu allen Themen der Branchen rundet das Angebot ab.

AUTO.net GLASinnovation gmbh und die Schwesterfirma bührli dataplan GLASmatic® gmbh haben ihren Sitz in Ebersbach bei Stuttgart.


Verantwortlich im Sinne des Presserechts und Kontakt:

Gert Off
AUTO.net GLASinnovation gmbh
Bergstraße 5
73061 Ebersbach a.d. Fils

Tel: +49 (0700) 95 59 69 79
Fax: +49 (0700) 95 59 69 69

http://www.autoglaser.de
http://www.Folie.de
Gert.Off@an-g.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -