5 Jahre im Fokus der Kundenbindung

01.09.2011 | 471669
Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse eines potentiellen Kunden.

Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse eines potentiellen Kunden.
Und hören nach dem Kauf oder Abschluss einer Dienstleistung noch lange nicht auf.

Kunden mit innovativen Ideen und exklusiven wie kreativen Serviceleistungen zu verblüffen, bewirkt ein emotionales Kauferlebnis, das sie nicht vergessen werden.

Die „Kundenbindung“ als Geschäftsidee realisierte Michael Winzenried vor 5 Jahren. Seither konnte das Unternehmen „KundenAktiv“ vielfältige Impulse setzen, kreative Tipps und Hinweise geben, sowie nachhaltige Projekte erfolgreich durchführen.

Anspruch des Unternehmens sind qualifizierte und hochwertige, individuelle wie stilvolle Kundenkontakte anstelle einer hohen Kontaktfrequenz.

Zielsetzung dieses emotionalen Kunden-Marketings ist es, loyale Kunden und begeisterte Empfehler für jeden Auftraggeber zu generieren, statt schnell erzielbarer einmaliger Umsätze.

Von A wie After-Sales-Betreuung bis Z wie Zufriedenheitsbefragung bietet Winzenried eine branchenübergreifende Komplettlösung rund um Kundenbindung an. Und dies von der Konzeption über das Texten und Gestalten bis hin zur Realisierung jedes Projekts.
Zunächst als regionales Startup konzipiert, ist „KundenAktiv“ zwischenzeitlich bundesweit tätig.






weiterführende Infos / Links :
Michael Winzenried
- KundenAktiv -
Hauptstr. 39/1
78655 Dunningen
Telefon: 07403/921788-0
Telefax: 07403/921788-20
www.winzenried.biz
info@winzenried.biz

Anmerkungen:



Firma: KundenAktiv

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Winzenried
Stadt: Dunningen
Telefon: 07403/921788-0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Kundenbindung, Kundenberatung, Kundenservice, Kundenbetreuung, Kommuni ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Kreative zielorientierte und praxisbezogene Serviceleistungen, um Ihre emotionale Kundenbindung aufzubauen oder kontinuierlich wie nachhaltig weiter zu entwickeln.

Die persönliche Kommunikation mit Ihren Kunden kombiniert mit einem exklusiven Dialogkonzept sind die Eckpfeiler Ihres emotionalen Kunden-Marketings.

Ihre Kunden zu verblüffen, ist mein Ziel. Loyale Kunden und begeisterte Empfehler für Sie zu generieren, ist mir wichtiger als schnell erzielbare einmalige Umsätze.

Mein Anspruch sind qualifizierte und hochwertige, individuelle wie stilvolle Kundenkontakte anstelle einer hohen Kontaktfrequenz. Klasse vor Masse.

KundenAktiv bietet Ihnen die Komplettlösung rund um Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

Von der Konzeption über das Texten und Gestalten bis hin zur Realisierung Ihrer Projekte. Attraktive Ideen und erfrischende Impulse für klein- und mittelständische Unternehmen aller Branchen.


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -