DMS Expo 2008: „Digitale Poststelle“ und „Elektronische Akten “ im Fokus von AnyDoc Software

15.07.2008 | 53729


AnyDoc Software zeigt auf der DMS Expo 2008 Lösungen, zur automatisierten Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf den Themen „Digitale Poststelle“ und „Digitale Akten“, für die AnyDoc mit AnyDoc® CLASSIFY™ eine neuartige Lösung zur automatischen Klassifizierung und Indexierung anbietet, die sich besonders durch Innovationen hinsichtlich Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Zu den Lösungen, die AnyDoc am Stand G 32 / Halle 07 zeigt, gehören außerdem AnyDoc®INVOICE™ für die automatisierte Rechnungseingangs-verarbeitung sowie OCR for AnyDoc®, der Klassiker für die Erfassung und -verarbeitung beliebiger strukturierter wie unstrukturierter Dokumente. Daneben bietet AnyDoc Software weitere Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse einzelner Abteilungen, beziehungsweise Branchen zugeschnittenen sind, wie z. B. AnyDoc® Patient Records™ für die automatische Klassifizierung von Patientenakten, die für Krankenhäuser und Scan-Dienstleister hochinteressant ist.

VOI-Showcase: Beim Showcase "Digitale Postbearbeitung", Halle 7, Stand F061/G060 des herstellerübergreifenden „VOI Competence Center Postbearbeitung“ tritt AnyDoc Software außerdem als Experte für den Bereich Klassifizierung auf.

Im Fokus: Digitale Poststelle und Digitale Akten

„Der Bereich Posteingangsklassifizierung, schon auf der letzten DMS Expo ein Thema, hat im letzten Jahr noch einmal einen großen Entwicklungs- und Nachfrageschub erlebt“, erklärt Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter von AnyDoc Software Deutschland. „Immer mehr Kunden interessieren sich nicht mehr nur für Lösungen für einzelne Geschäftsprozesse und Dokumententypen, wie z. B. Eingangsrechnungen im Fall der kreditorischen Rechnungsprüfung. Sie suchen Lösungen, mit denen sich gleichzeitig unterschiedlichste Dokumente automatisch verarbeiten und elektronisch managen lassen, z. B. in der Unternehmens- oder Abteilungspoststelle oder für die Ablage in elektronische Akten. Ein Beispiel ist die Lieferanten- oder Kreditorenakte, innerhalb derer die Rechnung dann ein Dokumententyp unter vielen ist."



Mit Lösungen von AnyDoc Software können Unternehmen heute unterschiedlichste Dokumente, die im Unternehmen eingehen oder zu verarbeiten sind, automatisiert erkennen und zuordnen. Die Dokumente können damit automatisch an die passenden Adressaten und Postkörbe (Abteilung, Gruppe, Mitarbeiter) weitergeleitet und automatisch in den entsprechenden elektronischen Akten (Kundenakten, Lieferantenakten, Personalakten, Versicherungsakten, etc.) abgelegt werden. AnyDoc CLASSIFY wird damit zu einem wichtigen Baustein innerhalb eines integrierten Posteingangs-, Akten- und Prozess-Managements, dessen Nutzen und Vorteile immer mehr Unternehmen für sich erkannt haben.

Alle Dokumentarten, egal ob Formulare oder unstrukturierte Dokumente, können mit der Software von AnyDoc effizient erfasst und bearbeitet werden. Ebenso können Dokumente aus verschiedenen Quellen - gescannte Papierdokumente, Faxe, Emails mit Anhängen, elektronische Dokumente in Text-, XML- oder anderen Formaten - zusammengeführt und im gleichen System verarbeitet werden.

Technische Basis

„Parametrisieren statt programmieren“ ist der Ansatz von AnyDoc für optimale Flexibilität. Der Key-User kann sehr einfach selbst definieren, wie und in welchen Formaten die unterschiedlichen Dokumententypen verarbeitet und im Unternehmen verteilt und abgelegt werden. Er kann dies nach Bedarf jederzeit ändern.

AnyDoc®CLASSIFY™, die Basis für alle Lösungen im Bereich für Posteingangsklassifizierung und Aktenmanagement, baut auf einer AnyDoc-eigenen Workflow-Entwicklungsplattform auf, die über 60 fertige Werkzeuge verfügt, die flexibel parametrisiert werden und dadurch ein sehr einfaches und schnelles Einrichten der Lösung ermöglicht.

Neu ist, dass man mit AnyDocCLASSIFY explizit auch auf unterschiedlichen Hierarchiestufen klassifizieren kann. Das heißt: gleichzeitig sowohl auf den Ebenen Organisation, Register/Vorgang und Dokument/Seite. Diese Funktionalität biete für viele Anwendungsfälle erhebliche Vorteile sowohl bei der Erkennungssicherheit, wie auch der Systempflege und ist in dieser Form im Markt bisher einzigartig.

AnyDoc CLASSIFY ist nicht nur für Anwender interessant, die für Ihre Aufgabenstellung die Lösung mit der höchsten Erkennungssicherheit und Zuverlässigkeit suchen, sondern besonders auch für Anwender wie externe oder interne Dienstleister, die mit geringem Aufwand unterschiedliche kundenspezifische Lösungen produktiv setzen und flexibel erweitern müssen.

Foto-Download: Foto des Zitatgebers Dr. Rainer Czech unter http://www.gcpr.de/downloads/anydoc/Rainer_Czech_AnyDoc_April2008.jpg



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: AnyDoc Software GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wibke Sonderkamp
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 089/ 360363 40

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
AnyDoc, DMS Expo ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über AnyDoc Software<br /> AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei maßgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.<br /> <br /> Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.<br /> <br /> Unternehmenskontakt:<br /> AnyDoc Software Deutschland GmbH<br /> Hagenauer Str. 47<br /> D-65203 Wiesbaden<br /> Tel +49 (0)611-9928241<br /> Emanuela Wyss - Marketing Program Manager<br /> ewyss@anydocsoftware.com<br /> Tel: +41 41 729 63 33

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -