Mobile Payment Spezialist ATLAS Interactive unterstützt Marktplatz für crossmediale Gamesprojekte auf den Deutschen Gamestagen 2012

25.04.2012 | 624607

Vom 24. bis 28. April finden in Berlin die Deutschen Gamestage und die Entwicklerkonferenz Quo Vadis statt. Als Payment-Partner der Game-Branche wird der Mobile Payment Spezialist ATLAS Interactive auch in diesem Jahr vor Ort sein. Besondere Aufmerksamkeit richtet der Mobile Payment Spezialist auf den Marktplatz für innovative Gamesprojekte. Dieser wurde vom Bundesverband G.A.M.E. und Primehouse initiiert. ATLAS Interactive ist Sponsor der Veranstaltung.


Der Marktplatz zielt darauf ab, Developer-Studios bei der Suche nach Investoren zu unterstützen. ATLAS Interactive unterstützt die Initiative als Co-Sponsor und steht den Unternehmen darüber hinaus als erfahrener Ansprechpartner rund um das Thema Mobile Payment zur Seite. Lars Ketelsen, CMO bei ATLAS Interactive, ist von dem Konzept überzeugt: „Der Marktplatz bietet Unternehmen die Möglichkeit, für ihre Projekte den geeigneten Investor oder Business Angel zu finden. Dazu werden die Gamesprojekte vorab von Branchenexperten geprüft und wenn nötig, für die Präsentation vor potenziellen Finanziers optimiert. Das ist eine tolle Initiative und wir freuen uns als Mobile Payment Spezialist, das Projekt aktiv zu unterstützen.“

Die Veranstaltung findet erstmals am 24. April im Rahmen der Deutschen Gamestage statt. Von zahlreichen Bewerbungen wurden 23 Studios ausgewählt, um ihre Gamesprojekte vor Geldgebern und Business Angels präsentieren zu können.
Auf den Deutschen Gamestagen und der Quo Vadis treffen sich die führenden Köpfe der nationalen und internationalen Games-Industrie sowie Vertreter verwandter Branchen zum Networking und fachlichen Austausch. Als Mobile Payment-Dienstleister für die Games-Branche wird ATLAS Interactive das Event neben der Präsenz am Marktplatz auch dazu nutzen, die bestehenden Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte aufzubauen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ATLAS Interactive Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne-Kathrin Schlüter
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 413300 - 121

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
micropayment, Deutsche Gamestage 2012, mobile payment ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

ATLAS Interactive Deutschland ist ein Tochterunternehmen der ATLAS Interactive Group mit den deutschen Standorten Hamburg und Köln. Mit seinem internationalen Netzwerk garantiert der Spezialist für Mobile Payment eine große Reichweite rund um den Globus. Der europäische Marktführer im Bereich Micropayment / Mobile Payment bietet Kunden ein breites Angebot an Lösungen, Produkten, Tarifen und Kundensupport in über 85 Ländern.
Neben der Mobile Payment Lösung kanzaloo, das die wichtigsten Micropayment-Lösungen zum Verkauf digitaler Güter bündelt, entwickelte der Mobile Payment Spezialist ATLAS Interactive speziell für Browser-Games-Anbieter Vreach, einen automatisierten Sprachnachrichtenservice für Spielerinnerungen. Ferner stellt der Spezialist für Mobile Payment mit tasalla.me Unternehmen der Online-Games-Branche eine Plattform zur Veröffentlichung von Spielen zur Verfügung, diese ist ausgerichtet auf den Markt im Mittleren Osten.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -