Romaco auf der ACHEMA 2012 - Besucherrekord

09.07.2012 | 676531
Karlsruhe, 09.07.2012. Die Romaco Group zeigt sich mit dem Ausgang der ACHEMA 2012 höchst zufrieden. Über 750 Besucher, die meisten davon aus dem Ausland, zeigten reges Interesse für die Technologien des Herstellers.

Über 750 Standbesucher an fünf Messetagen: Die ACHEMA 2012 war für die Romaco Group ein voller Erfolg. Auf insgesamt 403 Quadratmetern präsentierte der Anbieter für Verpackungslösungen und Verfahrenstechnik seine Technologien einem internationalen Publikum. Knapp 80 Prozent der Interessenten und potenziellen Neukunden kamen aus dem Ausland. Viele davon aus Asien, Südostasien, dem Nahen Osten und Nordafrika. Damit führt Romaco den Trend der Internationalisierung auf der ACHEMA an. Die Messeleitung verzeichnet erstmals fast 50 Prozent ausländische Aussteller aus 56 Ländern.

„Die meisten unserer Gäste scheuen die weite Anreise nicht“, berichtet Gary Kedgley, Vice President Sales der Romaco Group. „Auf der Messe bietet sich die einmalige Gelegenheit, unsere Maschinen im Probelauf zu zeigen. Der erste Eindruck ist häufig entscheidend für die Qualität der weiteren Zusammenarbeit.“ Über 100 Sales-Agenten betreuen die Kunden von Romaco weltweit. So erhalten die Besucher der ACHEMA ihre erste Einweisung in die neuen Technologien zumeist in ihrer Muttersprache. „Die Nähe zu unseren Kunden ist äußerst wichtig für eine erfolgreiche Partnerschaft“, unterstreicht Kedgley.

Mehr als 200 Messebesucher interessierten sich gezielt für die neue Blisterlinie Noack 960R von Romaco. Die Anlage mit einer Ausbringung von 600 Blistern pro Minute war an allen Messetagen durchschnittlich über eine Stunde zu Demonstrationszwecken im Einsatz. Die hochautomatisierte Verpackungslinie ist bereits an die deutsche AENOVA Group verkauft.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Romaco Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Romaco, FrymaKoruma, ACHEMA, Bilanz, Messe, Erfolg ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Romaco Group

Romaco ist weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Verpackungs- und Verfahrenstechnik. Gegliedert in die Bereiche Packaging und Processing entwickelt das Unternehmen Systemlösungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und chemische Industrie. Der Engineering-Spezialist mit Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, ist mit sieben Marken an vier europäischen Standorten branchenübergreifend aufgestellt: Die Niederlassung der Packaging-Produktlinien Noack, Siebler und Bosspak befindet sich in Karlsruhe. Im italienischen Bologna sind die Produktlinien Macofar, Promatic und Unipac ansässig. Der Processing-Sektor, vertreten durch FrymaKoruma, unterhält zwei Standorte im schweizerischen Rheinfelden und im deutschen Neuenburg. Das Sortiment des Komplettanbieters umfasst Primär- und Sekundärverpackungen, sterile Flüssigkeits- und Pulverabfüllung, Prozesstechnologie und Nassvermahlung. Derzeit sind von Romaco mehr als 50.000 Maschinen in über 180 Ländern im Einsatz. Rund 450 Mitarbeiter betreuen und beliefern Kunden aus aller Welt.

Mehr Informationen zur Romaco Group unter www.romaco.com
Mehr Informationen zu Romaco FrymaKoruma unter www.frymakoruma.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -