BONAGO bietet auf dem 1. Getränkekongress innovative Lösungen für die Getränkebranche

22.08.2012 | 704947
München, 22.08.2012: Vom 27.08. – 28.08.2012 treffen sich führende Vertreter der Getränkewirtschaft zum 1. Deutschen Getränkekongress in Berlin. Mit der Headline „Innovate or Die – Die Zukunft der Getränkebranche in Deutschland“ stellen über 50 Experten der Getränkeindustrie Lösungsansätze vor, die der Branche wieder mehr Leben einhauchen sollen. Parallel findet die kongressbegleitende Fachausstellung „Getränketrends 2012“ statt. Gutscheinexperte BONAGO tritt als Sponsor und Aussteller auf (Stand Nr. 12) und präsentiert Möglichkeiten, wie mit Hilfe von Consumer Incentives Neukunden gewonnen und bestehende Kunden an eine Marke gebunden werden können.

Zum ersten Mal finden sich Getränkewirtschaft, GFGH, LEH sowie Gastronomie und Hotellerie in Berlin zu einem Gipfeltreffen ein, um neue Erfolgsstrategien für die Branche zu finden. Der Einzelhandel beklagt derzeit vor allem, dass die Industrie zu wenige „echte“ Innovationen auf den Markt bringt und dadurch immer mehr Fehlschläge zu verbuchen sind. So können sich viele Produktneueinführungen nicht durchsetzen und werden schnell wieder vom Markt genommen. Preiskämpfe und Verdrängungswettbewerb bedrohen die Gewinne.

Führende Firmen der Getränkeindustrie stellen im Berliner InterContinental Hotel Ansatzpunkte vor, wie Unternehmen erfolgreich ihre Produkte auf dem hart umkämpften Markt platzieren können. Hier setzt BONAGO an und präsentiert Unternehmen Lösungsansätze, wie diese Konsumenten an eine Marke binden können. So bietet BONAGO eine Auswahl an Freizeitgutscheinen, mit denen Kunden beim Kauf eines Produktes beschenkt werden können. Von einer Feng Shui Beratung über einen Dinner-Gutschein bis hin zu einer professionellen Autowäsche oder Golf-Schnupperkurs gibt es eine Vielfalt an Angeboten, die BONAGO dem Kunden als außergewöhnliche Prämie anbietet. Durch eine dauerhafte und systematische Incentivierung werden Kunden dann zu Wiederholungskäufen animiert und bleiben der Marke treu. Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO, bemerkt: „Wir stellen immer mehr fest, dass in der Getränkeindustrie immenses Potenzial vorhanden ist und die Branche zunehmend routinierter im Einsatz von Gutscheinen zur Absatzförderung wird.“

Höhepunkt des ersten Kongresstages ist die Verleihung des 1. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft mit Laudator Joschka Fischer, zudem erwarten die Teilnehmer drei parallel verlaufende Branchenkonferenzen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt: Oberhaching
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -