Clarity AG präsentiert auf der CallCenterWorld 2009 neuestes Produkt

16.02.2009 | 73227
Kosten senkende Unternehmenskommunikation weltweit mit dem Clarity Business Client 1.3




Kosten senkende Unternehmenskommunikation weltweit mit dem Clarity Business Client
1.3

„Ein Gramm Information wiegt schwerer als tausend Tonnen Meinung“, so einst der
Journalist Gerd Bacher. Die Clarity AG lädt ein, an ihrem Stand auf der diesjährigen
CallCenterWorld 2009 in Berlin ihre innovativen Anwendungen kennen zu lernen.
Die Clarity AG wird vom 17. bis zum 19. Februar ihre Dienstleistungen und Produkte
vorstellen. Zu finden ist das Unternehmen auf Stand A4 in Halle 1. An diesen Tagen
werden die Mitarbeiter der Clarity AG den neuen Clarity Call Center Client 2.81 und den
Clarity Business Client 1.3 mit den wichtigen Neuerungen und Verbesserungen vorstellen.
Beide Clients können dort direkt in der Demoversion getestet werden.
Der neue Clarity Business Client 1.3 hat eine völlig neue Funktionalität bekommen. Mit
diesem Client ist eine weltweite Kosten senkende Unternehmenskommunikation möglich.
Gerade für Unternehmen mit mehreren Standorten entstehen hohe
Kommunikationskosten. Seien es die unmittelbaren Telefongebühren oder der
unmittelbare Aufwand für Gespräche und Konferenzen national und international. Der
neue Clarity Business Client 1.3 senkt Kosten und erhöht die Effizienz. Telefonserver der
jeweiligen Standorte werden über Internet so miteinander in Verbindung gebracht, als
würden Anwender vor Ort über eine gemeinsame Telefonanlage kommunizieren. Dazu
gehört auch, dass man mit dem Business Client direkt auf dem Bildschirm seines Rechners
sofort sehen kann, was gerade am Telefon des gewünschten Ansprechpartners passiert.
Hat er sein Telefon umgestellt, spricht er gerade oder hat er eingehende Gespräche auf
seine Mailbox geleitet? Auch die Einleitung von Telefonkonferenzen lässt sich mit dem
neuen Business Client einfach und sicher einrichten.
Die Clarity AG ist ein internationaler Hersteller von Unified Communications Lösungen, die


immer eine komplette Telefonanlage per se beinhalten. Für Firmen ab 50
Telefonarbeitsplätzen bietet die Clarity AG eine kostenlose Analyse bestehender
Verbesserungspotenziale an.

Weitere Informationen finden sich unter www.clarity-ag.de. Auch telefonisch stellt der
Hersteller unter 06172/1388-50 weitere Details zur Verfügung
Kontakt
Michael Birlenbach
Communication Manager
Ober-Eschbacher Str. 109
61352 Bad Homburg
www.clarity-ag.de
@: michael.birlenbach@clarity-ag.net
T: +49 6172 1388 560
M: + 49 177 1483567
F: +49 6172 1388 510





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Clarity AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Birlenbach
Stadt: Bad Homburg
Telefon: 06172 1388560

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Telefonanlage ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

<br /> Die Clarity AG ist ein internationaler Hersteller von Unified Communications Lösungen, die <br /> immer eine komplette Telefonanlage per se beinhalten. Für Firmen ab 50 <br /> Telefonarbeitsplätzen bietet die Clarity AG eine kostenlose Analyse bestehender <br /> Verbesserungspotenziale an. <br /> <br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -