ambiente 2013: ritterwerk zieht positives Resümee

22.02.2013 | 820705
Gröbenzell/München/Frankfurt, 22. Februar 2013. Zum Abschluss der ambiente 2013 in Frankfurt zieht der bayerische Hausgerätehersteller ritterwerk positive Bilanz.

Das Gröbenzeller Unternehmen setzt seit Jahrzehnten auf eine Unternehmensstrategie, die dem Bauhaus-Gedanken verpflichtet ist. Im Vordergrund steht die Funktionalität der Produkte, der das Design mit klaren Linien und Formen folgt.

Dem Fachpublikum der ambiente 2013 wurden die Toasterserie volcano, der neue Wasserkocher fontana 5 und der Allesschneider contura 3 präsentiert. „Unsere Lifestyle-Produkte im Bauhaus-Design sind besonders beim internationalen Fachpublikum sehr gut angekommen“, sagt Michael Schüller, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens aus Gröbenzell bei München. „Offensichtlich ist es uns gelungen, mit unserer Produktphilosophie auch den Zeitgeist des internationalen Publikums zu treffen.“

„Gute Besucherfrequenz mit qualitativ hochwertigen Kontakten. Besonders die internationalen Kundenkontakte sind sehr vielversprechend", zieht Schüller Bilanz.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: scrivo PublicRelations GbR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Laux
Stadt: München
Telefon: +49 89 45 23 508 12

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über das Unternehmen
ritterwerk wurde 1905 von Franz Ritter gegründet. Seitdem entwickelt und fertigt das mittelständische Unternehmen Tisch- und Einbau-Hausgeräte, die den Küchenalltag erleichtern.
Wenn es um Einbau-Kleingeräte in der Küche geht, ist ritter Marktführer. Das Unternehmen entwickelt, konstruiert und produziert, unter der Geschäftsleitung von Michael Schüller, ausschließlich in Gröbenzell bei München.
Die Unternehmensphilosophie „made in Germany“ steht dabei nicht allein für den Standort Deutschland. Sie bezieht hohe Qualitätsstandards, Nachhaltigkeit, Materialgerechtigkeit sowie funktionales Design ein, ganz im Sinne der Bauhaus-Lehre der 20er Jahre.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -