Online Marketing WebKongress: Werbekampagnen - was bringt’s denn?

26.04.2009 | 85791
Ob Online Marketing oder klassische Werbung - wer wissen möchte, ob seine Werbekampagne erfolgreich ist – und das obendrein ohne technische „Klimmzüge“ vollziehen zu müssen – der sollte dem Fachvortrag von Joachim Höhl beim Online Marketing WebKongress lauschen.

„Mit dem neuartigen Telefontracking können Sie den Werbeerfolg nun erstmalig auch dann messen, wenn das Telefon klingelt. Die ideale Ergänzung zum Onlinetracking und zugleich die perfekte Lösung für alle Advertiser sowie SEM und Affiliate-Partner“, so Joachim Höhl von Consus Informations GmbH.

Fragen wie: Liefert eine Werbung das erhoffte Feedback? Kommt der Inhalt einer Anzeige tatsächlich beim Verbraucher an? Was bringt der Eintrag in den Gelben Seiten oder bei KlickTel? Welcher Medienmix ist der beste für eine Kampagne? Dies klärt Joachim Höhl in seinem Vortrag am 29.04.2009 – dem zweiten Tag des WebKongress.

In insgesamt 16 Webinaren im ersten Online Marketing WebKongress am 28. und 29. April werden Top Themen des Online Marketings live behandelt. Fachbesucher können vollkommen kostenfrei und ganz bequem am Bildschirm alle Vorträge live verfolgen. Die begleitende virtuelle Marketing Messe bietet dem Besucher nach dem Kongress die Aufzeichnungen der Fachvorträge zum Abruf. Für den, der gleich mehr zu einem speziellen Thema wissen möchte - bieten viele Aussteller während und nach dem Kongress vertiefende Online-Seminare und weitergehende Infos direkt auf den virtuellen Messeständen an.

Der Online Marketing WebKongress findet Live und ausschließlich im Internet am 28. und 29. April 2009 auf der virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com statt. Die Teilnahme am WebKongress sowie der Besuch der begleitenden virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com ist für Besucher vollkommen kostenfrei.

Interessierte Besucher finden die Agenda zum WebKongress auf folgender
URL: http://www.worldbit.de/front_content.php?idcat=181 und können sich direkt zum WebKongress anmelden:
http://lists.expo-ip.com/form.do?agnCI=1&agnFN=04_Kongress

Veranstalter des WebKongress und Betreiber der Virtuellen Messeplattform ist das Darmstädter Unternehmen msConsult.






weiterführende Infos / Links :
msConsult
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
Tel. 06151-8606262
info@worldbit.de
www.worldbit.de und www.expo-ip.com


Anmerkungen:



Firma: msConsult

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Darmstadt
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

msConsult, in 1995 gegründet und heute mit Sitz in 64293 Darmstadt, ist seit 2003 Anbieter von Web- und VideoCAST Lösungen. Mit ihrem eigenen Produkt, der Flash-basierten interaktiven Standard Plattform für virtuelle Messen und Kongresse „EXPO-IP“ hat msConsult den Innovationspreis 2009 im Bereich Online Marketing erhalten. Mit der EXPO-IP komplettiert msConsult ihren Geschäftsbereich events-over-IP und ist in der Lage, alle Dienste von Online Events abzubilden wie virtuelle Messen, Kongresse, Konferenzen, WebCAST, VideoCAST und Web-TV.<br /> <br /> Neben der reinen Vermarktung von Online Kommunikationsplattformen verfügt msConsult über ein Netzwerk von Partnern, das alle Dienste rund um das Thema Online Events abdeckt. Hierzu zählt u.a. die Produktion von Inhalten (Rich Media Content) wie z.B. Audio, Video, Präsentation und Animationen. Ergänzt wird das Portfolio durch Referenten-Coaching, Training und eigene Moderation von Online Veranstaltungen.<br /> <br /> Vision des Unternehmens ist es, mit innovativen Lösungen und professioneller Moderation online events zu einem Erlebnis in TV-Stil zu machen.<br /> <br /> msConsult, Ansprechpartner: Martin Schulz<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -