Party-Marathon bei BALLY WULFF

12.12.2013 | 995410
Auf der IMA 2014 lassen es die Berliner richtig krachen

Berlin, den 12.12.2013. Dass die besten Messepartys der IMA auf dem Stand von BALLY WULFF gefeiert werden, ist schon lange bekannt. Dieses Jahr setzen die Berliner sogar noch einen drauf und feiern die meisten Partys. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag läuft auf dem Stand in Halle 8a, jeweils von 19:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr, ein vielfältiges Partyprogramm – eine schöne Möglichkeit, den Messetag bei ausgelassener Stimmung und mit richtig guter Musik ausklingen zu lassen.


Entertainment pur versprechen die innovativen Spiele von BALLY WULFF. Entertainment pur versprechen auch die insgesamt drei BALLY WULFF Messepartys auf der IMA in Düsseldorf. Denn die Berliner bringen echtes Hauptstadt-Party-Flair mit: den Auftakt am Dienstag, den 14. Januar 2014, macht gleich die King Kamehameha Club Band mit einem stimmgewaltigen Duo. Edita Shain, die 2010 die Castingshow X-Factor gewann, trifft auf Marvin Brooks, der schon mit 50 Cent durch Europa tourte. Die Messegäste können sich auf eine explosive Show mit Gänsehaut-Momenten freuen.

Am Mittwoch, den 15. Januar 2014, werden Worthy und Deborah, die einigen noch mit ihrer eindrucksvollen Live-Performance aus 2012 in Erinnerung sind, den Messestand zum Kochen bringen. Für den guten Ton am letzten Partyabend, dem 16. Januar 2014, sorgt DJ Ruben Rawdriguez, seines Zeichens Produzent von Xavier Naidoo, mit einem einmaligen Mix aus R’n’B und Club-Classics.

Doch dem nicht genug: der Party-Marathon wird schlussendlich durch eine mobile Cocktailbar und eine Samba Live Show gekrönt. „Denn dieses Jahr wollen wir der klassischen Messeparty noch einen drauf setzen und das wird uns mit dieser Partyreihe gelingen“, verspricht Marketing-Leiter Francesco Vescio und fügt lachend hinzu: „Sie wissen doch, wir Berliner sind bekannt für ausgelassene Partys mit hohem Spaßfaktor. Die Messebesucher können schon mal mit der Vorfreude beginnen!“







weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -