WOMEX - the world music expp

Unternehmen Referenzen News Jobs

WOMEX ist die größte internationale Fachmesse für Weltmusik weltweit. Sie findet im jährlichen Wechsel in Deutschland u. im europ. Ausland statt


Gruendungsdatum: 1994


Messestandorte: Berlin


Besuche: 45 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

Anbieter-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

Produkte







News





Jobangebote





Piranha WOMEX
Bergmannstr. 102
10961 Berlin
030 318 614-30
030 318 614-10


Letztes Update: Freitag, 27.04.2012

Weitere Funktionen


  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Neuzugänge

    Poppek Messebau GmbH
    Willy-Brandt-Allee 9
    81829 München
    Willkommen auf Messebau Poppek Messeaufbau, Messeplanung und Konzeption bis zur Ausführung vom Profi im Fullservice bereich. Wir entwerfen und planen für Sie Ihren kompletten Messestand, vom Boden bis zur Decke, auch 2-geschossig, nach Ihren Wünschen, mit unserer Beratung. gerne fertigen wir Ihr maßstabsgetreues Stand-Modell. Durchdachte, ausgereifte und top-moderne Systembauweisen stehen individuellen, kreativen Grundrissen, Ausführungen und attraktivem Design gegenüber. Dabei bleiben durch rationelle und kostengünstigste Montagen der Kostenfaktor auf der Strecke.

    Messebau Trisign GmbH & Co. KG
    Allersberger Str. 185
    90461 Nürnberg
    Gestaltung - Konzeption - Realisierung von Messeständen als Komplettanbieter national und international. Besuchen Sie unseren Internetauftritt, um mehr über uns zu erfahren.

    ICON GmbH
    Hammerwerkstrasse 10
    76327 Pfinztal
    Messen und Ausstellungen für den Mittelstand. Konzeption von Einzel- und Gemeinschaftspräsentationen mit zielgerichteter Umsetzung von CI u. CD in Architektur und Grafik.

    Designgruppe Frank
    Kaulbachstrasse 59
    80539 München
    Designgruppe Flath & Frank - Corporate Design, Grafik, Produktgestaltung

    MKT AG
    Industriestr. 1
    82140 Olching
    Ihr kompetenter Dienstleistungspartner für - Messe-Exponate, - technische Displays, - Schnittmodelle, - Interaktive Exponate, - Messebau, - Sondermaschinen und - Beleuchtungstechnik.




  • - Werbung -