spectraM.E.D. Messe & Event Design Werbeagentur GmbH

Unternehmen Referenzen News Jobs

1979 gegründet und einige Jahre als reine klassische Werbeagentur betrieben, entwickelte sich die SPECTRAM.E.D. GmbH in drei Jahrzehnten zu einem Messebau- und Kongress-Dienstleistungsunternehmen mit breitem Spektrum. Nach 1993 erweiterten sich die Aktivitäten Richtung Event- und Kongressorganisation. Lagerflächen und Werkstätten wurden sukzessive vergrößert. Und: Dank des erweiterten Mitarbeiterstamms konnten nun auch mehrere Großprojekte auf einmal gemeistert werden. Gleichzeitig entwickelte sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit PCO‘s, AV-Firmen, Industrie- Großschreinereien, Agenturen und Lieferanten für besondere Dienstleistungen in der Event- und Kongress-Szene. Heute gibt dieser Pool messe- und eventerfahrener Spezialisten unseren Kunden Planungssicherheit – und die Gewähr für professionelle Abwicklung ihrer Projekte. Unser Firmensitz ist in München. Von dort aus betreuen wir auch die vielen europaweiten Projekte unserer international aufgestellten Kunden. Fakten: Circa 5.800 m2 Atelier-, Produktions-, Lager- und Logistikflächen Transporter und LKW-Fuhrpark Grafikstudio mit digitalen Großbildprintern, Plottern und Equipment für die digitale Druckvorstufe 14 feste Mitarbeiter, 1-30 freie Mitarbeiter projektbezogen Netzwerk internationaler Partnerfirmen


Messestandorte: München


Besuche: 659 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

Anbieter-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

Produkte







News





Jobangebote





spectraM.E.D.
Adaloweg 14
80995 München
089/370 53 580
089/370 53 589


Letztes Update: Montag, 03.12.2018

Weitere Funktionen


  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Neuzug�nge

    Turba Messebau GmbH
    St. Ottilien-Str. 15a
    82299 Türkenfeld
    Bei der Turba Messebau GmbH finden Kunden alles aus einer Hand. Egal für welche Leistung Sie sich auch entscheiden - auf unser eingespieltes und erfahrenes Team aus verschiedenen Handwerksberufen (incl. Elektrotechniker- und Meister) ist immer Verlass!

    DLSE Mietmöbel
    Weidacher Strasse 16
    70794 Filderstadt-Bernhausen
    Messemöbel

    BRUNE Sitzmöbel GmbH
    Flurweg 15
    53639 Königswinter

    Atelier Freund Messebau-Messeausstattung
    Münchnerstr. 85
    85221 Dachau

    Deka u. Hauck GmbH Service - Messebau
    Münchener Str. 64
    85467 Neuching




  • - Werbung -