Belgien


Einträge



0 Einträge in dieser Kategorie

Letztes Update: Dienstag, 16.03.2010

Neuzugänge

spectraM.E.D.
Adaloweg 14
80995 München
1979 gegründet und einige Jahre als reine klassische Werbeagentur betrieben, entwickelte sich die SPECTRAM.E.D. GmbH in drei Jahrzehnten zu einem Messebau- und Kongress-Dienstleistungsunternehmen mit breitem Spektrum. Nach 1993 erweiterten sich die Aktivitäten Richtung Event- und Kongressorganisation. Lagerflächen und Werkstätten wurden sukzessive vergrößert. Und: Dank des erweiterten Mitarbeiterstamms konnten nun auch mehrere Großprojekte auf einmal gemeistert werden. Gleichzeitig entwickelte sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit PCO‘s, AV-Firmen, Industrie- Großschreinereien, Agenturen und Lieferanten für besondere Dienstleistungen in der Event- und Kongress-Szene. Heute gibt dieser Pool messe- und eventerfahrener Spezialisten unseren Kunden Planungssicherheit – und die Gewähr für professionelle Abwicklung ihrer Projekte. Unser Firmensitz ist in München. Von dort aus betreuen wir auch die vielen europaweiten Projekte unserer international aufgestellten Kunden. Fakten: Circa 5.800 m2 Atelier-, Produktions-, Lager- und Logistikflächen Transporter und LKW-Fuhrpark Grafikstudio mit digitalen Großbildprintern, Plottern und Equipment für die digitale Druckvorstufe 14 feste Mitarbeiter, 1-30 freie Mitarbeiter projektbezogen Netzwerk internationaler Partnerfirmen

ammdoppleb e.K.
Buchstauden 8-12
78269 Volkertshausen
Ausstellungsbau. Messebau. Museumsbau. Europaweit.

KHD Messebau
Remlinger Str. 18
97855 Triefenstein

CENTRO-Ausstellungssysteme Vertriebs GmbH
Planckstr. 22
71691 Freiberg am Neckar
Messe-und Ausstellungsmöbel

expofair vermietet Möbel für Messen, Kongresse und Events
Osterrade 18 b
21031 Hamburg
EXPOFAIR zählt zu den größten und leistungsfähigsten Event- und Messe-Ausstattern bundesweit. Kompetent und kundenorientiert entwickeln wir für jede Art von Veranstaltung die richtige Lösung. Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Bandbreite modernen Veranstaltungsequipments. Wir bieten einen umfassenden Service - von der Planung bis zur Durchführung. Dank langjähriger Erfahrungen, hochentwickelter Logistik und eines Netzwerks aus zuverlässigen Partnern gewährleisten wir Ihnen maximale Qualität und Zuverlässigkeit.




- Werbung -