Mazedonien


Einträge



0 Einträge in dieser Kategorie

Letztes Update: Dienstag, 16.03.2010

Neuzugänge

Thonet GmbH
Michael-Thonet-Str. 1
35066 Frankenberg/Eder
THONET GmbH, Frankenberg, Germany

Modellbau Römer GmbH
Schäferstr. 24-26
45128 Essen

spectraM.E.D.
Adaloweg 14
80995 München
1979 gegründet und einige Jahre als reine klassische Werbeagentur betrieben, entwickelte sich die SPECTRAM.E.D. GmbH in drei Jahrzehnten zu einem Messebau- und Kongress-Dienstleistungsunternehmen mit breitem Spektrum. Nach 1993 erweiterten sich die Aktivitäten Richtung Event- und Kongressorganisation. Lagerflächen und Werkstätten wurden sukzessive vergrößert. Und: Dank des erweiterten Mitarbeiterstamms konnten nun auch mehrere Großprojekte auf einmal gemeistert werden. Gleichzeitig entwickelte sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit PCO‘s, AV-Firmen, Industrie- Großschreinereien, Agenturen und Lieferanten für besondere Dienstleistungen in der Event- und Kongress-Szene. Heute gibt dieser Pool messe- und eventerfahrener Spezialisten unseren Kunden Planungssicherheit – und die Gewähr für professionelle Abwicklung ihrer Projekte. Unser Firmensitz ist in München. Von dort aus betreuen wir auch die vielen europaweiten Projekte unserer international aufgestellten Kunden. Fakten: Circa 5.800 m2 Atelier-, Produktions-, Lager- und Logistikflächen Transporter und LKW-Fuhrpark Grafikstudio mit digitalen Großbildprintern, Plottern und Equipment für die digitale Druckvorstufe 14 feste Mitarbeiter, 1-30 freie Mitarbeiter projektbezogen Netzwerk internationaler Partnerfirmen

Messebau Wörnlein GmbH ServicePartnerCenter
Messezentrum 1
90471 Nürnberg
Wir sind langjähriger Partner der NürnbergMesse GmbH. Wir konzipieren und bauen Ihren Messestand je nach Wunsch in System- bzw. Mischbauweise oder individuell.

Messebau Franz Lendl Internationaler Messebau
Waldschmidtstraße 9
93444 Kötzting
Messebau Franz Lendl - Wir sind das Sprungbrett für Ihren Messeauftritt




- Werbung -