RETRO CLASSICS

17.12.2007

Auf dem Weg zur internationalen Weltmesse




Auch im siebten Jahr schrieb die RETRO CLASSICS unvermindert ihre beispiellose Erfolgsgeschichte fort. Das Geheimnis der RETRO CLASSICS ist schnell auf den Punkt gebracht: ein hochkarätiges, vielschichtiges Feld an Ausstellern trifft auf ein versiertes, interessiertes und vor allem kaufkräftiges Publikum. Ein Ende dieser Entwicklung ist noch lange nicht in Sicht.









Die RETRO CLASSICS ist wie ein edler Wein, der mit jedem Jahr reift und an Klasse gewinnt. Das zeigt sich zum einen an der steigenden Internationalität der Gäste und zum anderen in wachsenden Besucherzahlen. Es hätte fast keinen besseren Zeitpunkt geben können, um auf das neue Messegelände zu wechseln. Der spannende Kontrast zwischen moderner Architektur und zeitloser, automobiler Excellence, zwischen visionärem Ambiente und Jahrzehnte währender Kennerschaft verleiht der RETRO CLASSICS einen Rahmen, der das überregionale und internationale Interesse an dieser hervorragend profilierten Messe noch steigern wird. Seien Sie dabei, wenn die RETRO CLASSICS in 2008 ein neues, spannendes Kapitel Automobilgeschichte aufschlägt.











weiterführende Infos / Links :
Oldtimer Oldtimerersatzteile Motorräder Versicherungswirtschaft Fachpublikationen Bücher Ersatzteile




Firma: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Stuttgart (Flughafen)



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Tuning Expo
2. Quadomania
3. Intermoto
4. KLASSIKWELT BODENSEE
5. TUNING WORLD BODENSEE
6. MOTORRADWELT BODENSEE
7. MOTORRÄDER
8. IMOT
9. AMITEC
10. AMI Auto Mobil International


Über den Autor

Werbung




- Werbung -